![]() |
|
Gibt es überhaupt gute Fortsetzungen?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Gibt es überhaupt gute Fortsetzungen?
Lethal Weapon 3 gefällt mir recht gut.
Stirb langsam 3 war auch ok...der 2. Teil gefällt mir am wenigsten. Hmmm...Kann man Herr der Ringe 2 und 3 jetzt als Fortsetzung sehen oder nicht? Wenn ja, dann sind Fortsetzungen gut. Naja, mir fallen sonst eigentlich nur miese Fortsetzungen ein...Blair Witch Project 2, The Hypercube, Das Dschungelbuch 2 (hab ich nicht gesehen aber ich finde man hätte alles so lassen sollen wie es war), American Pie 2,3,4,5,...
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
aliens alle, indiana jones alle, star wars alle, zurück in die zukunft!!! (wurde noch garnicht genannt ihr banausen!!!) natürlich auch alle, stirb langsam auch alle, final destination2, resident evil apokalypse, terminator 2, mehr fallen mir grad nich ein...
p.s. ich denke aber auch dass das alles damit zu tun hat, weil man u grose erwartungen an fortsetzungen stellt und somit jede fortsetzungen, auch wenn sie gleichwertig währe, als schlechte fortsetzung bezeichnet wird
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Auch wenn hier einige gute Fortsetzungen genannt wurden, will ich mal alles aufzählen, was mir einfällt:
- Alien 2-4 (können zwar nicht an den 1. heranreichen, sind aber trotdem nicht schlecht. - Predator 2 (versteh gar nich, dass einige den 2. nich gut finden) - Ghostbusters 2, Turtles 2-3, American Pie 2+3 (wobei der 3. nich mehr so gut war), Zurück in die Zukunft 2+3, Der Vater der Braut 2 (Bei Komödien kann man mit Fortsetzungen nicht so viel falsch machen, solange man nicht zu viele macht) - Stirb Langsam 3 - Leathel Weapon 2-3 - Matrix 2+3 (waren auch ok) - Blade 2 - Herr der Ringe 2+3 mehr fällt mir gerade nich ein.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|