![]() |
|
Gibt es hier einen Wettergott?Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gibt es hier einen Wettergott?
HEy, hat jemand von euch Ahnung vom Wetter?
Feier am Samstag abend ne Fete und es sieht ja ziemlich schlecht aus vom wegen regen und so! wollte eigentlich draussen feiern, weil meine wohnung für die ganzen leute bissle eng werden könnte... weis voll nicht was ich machen soll. weis jemand von euch ob für morgen viel regen angesagt sein soll????? man man was mach ich denn jetzt??? lg chrissi |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hallo Crissi,
da hilft eigentlich nur eins... 1. www.wetter.com 2. evtl. Pavilons besorgen ?! 3. ein Alternativplan muss her, für den Fall, dass es zu dolle regnet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich bin zwar kein wettergott, kenn den aber ziemlich gut...
ich red ma mit ihm.. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Scheiss doch auf den Regen!
![]() Ich hab letzten Sommer meinen 20ten gefeiert und mir dafür unwissenderweise irgendwie einen Abend ausgesucht, an dem es um Punkt 20 Uhr anfing, wie aus Eimer zu giessen und um Punkt 5 Uhr morgens aufhörte. Ich war auch erst total deprimiert aber das war völliger Quatsch. 60 Menschen hatten Platz unter 3 Pavillons und in der Garage. Später haben die sogar im Regen getanzt ![]() Wenn dein Wetter ähnlich scheisse ist, solltest Du jedoch den Alkohol in grösseren Massen einkaufen, denn der geht da weg wie nix. Ausserdem hilft Saufen an solchen Abenden gegen Schlecht-Wetter-Laune.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
genau scheiss auf den regen ihr seit net aus zucker
![]() gibt den leuten badesachen und grabt den garten um dann könnt ihr nen schlamparty feiern ![]() meine letzte fete war auch ein bisschen verregnet da haben wir noch schwein gehabt das net alle gekommen sind die ich eingeladen hatte sonst hätten manche draussen stehen müssen und wären nass geworden... ansonsten würde ich pike's idee bervorzugen... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|