![]() |
|
Gibt es Serien die ihr vermisst?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gibt es Serien die ihr vermisst?
Jo, mir kommt gerade die Frage, weil ich gerade in nem anderen Beitrag den Fred Savage gesehen hab.
Der hat ja den Kevin Arnold in "Wunderbare Jahre" gespielt. Das is eine Serie die ich irgendwie immer toll fand. Welche Serie ich auch vermisse is eigentlich ein Anime, und zwar Rock'n Cop, also wo einer mit seinem Käfer irgendwie in die Zukunft katapultiert wird und dort wird das Teil aufgepimpt und der wird zu nem Cop der dort kämpft. Achja, Saber Rider gehört auch noch dazu. Welche Serie ich auch gerne mal wieder sehen möchte ist (und jetzt nicht lachen) "Fackeln im Sturm." Weil, wenn man den ganzen Kitsch wegnimmt bietet die Serie ne Menge historischer Fakten und Tatsachen zum Amerikanischen Bürgerkrieg. (und ich als Geschichtsstudent sollte darüber bescheid wissen) Was sidn für euch Serien die ihr gerne mal wieder sehen würdet?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Gibt es Serien die ihr vermisst?
Saber Rider hat ein Freund von mir komplett auf DVD.
Ich vermisse eigentlich nciht wirklich was. Zum ansehen fehlt dann doch die Zeit. Ich hab mir früher eigentlich alles reingezogen was im Morgenprogramm (ab 0600) auf Pro7 und RTL oder Nickelodeon lief. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Maaaan war ich verliebt in Winnie aus "Wunderbare Jahre". Hab neulich bemerkt, dass meine Freundin ihr irgendwie ähnlich sieht. Zufall? Wohl kaum
![]() Ansonsten vermisse ich immer ALF wenn es gerade nicht ausgestrahlt wird.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Columbo vermisse ich
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Und das Mädchen/Frau was da mit gespielt hat war auch in dem Video von "The Boss" Bruce Springsteen zu sehen, allerdings weiß ich grad nicht mehr wie das Lied hieß..irgendwas mit Dance??? Er holt sie da auf die Bühne und tanzt mit ihr....und ist übrigens, nun haltet euch fest, uns Monica aus Friends, Courteney Cox (Arquette) ....boooaahhh, was ich alles weiß und woran ich mich erinner...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Was ich vermisse wäre:
Sledge Hammer (hab ich 2 DVDs von) Pazifikgeschwader 214 Marshall Bravestarr (ich glaub, nur wegen 30-thirty, das Ding war super )und zumindest die letzten beiden laufen meinet Wissens def. nich... ![]() Aber wo ich oben Saber Raider gelesen hab: ich kann bis heute noch das Theme... can ya feel the thunder inside? Sabaaaa Raaaidaaaaa ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich glaube ich muss gleich weglaufen bevor ich erschlagen werde aber: ich kenn Saber Rider nicht *duck*
entweder lief es einfach nicht zu meiner Jugend welche ich intensivst mit Fernsehen vergeudet habe oder es hat mir einfach nur nicht zugesagt. Was ich gerne nochmal sehen würde wäre Alle unter einem Dach! Es lief zwar ab und an mal aber nie zu Zeiten an denen ich Fernseh gucken konnte.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Oh ja,diese Serie ist im Fernsehen zwar erts zuende gegangen
,ich vermisse sie aber trotzdem.Und sie heißt "King of Queens"!!! auf Kabel 1-good timesIch liebe es wie Kevin James als Doug Heffernan (Hafferman,Heffernen?naja egal) spielt! Ihr müsst euch das selber mal ansehen,aber ich glaub auf Kabel 1 kommt es nicht mehr (normalerweise Mo-Fr 18:16 - 19:12Uhr). Vielleicht kommt es auch nur noch an einem Tag.Keine Ahnung. Aufjedenfall wäre es schön wenn die Serie wieder im Fernsehen kommt. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kommt nach wie vor um diese Zeit auf Kabel1...ausser du hast ein anderes Kabel1 als ich, denn gerade sehe ich es...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
King of Queens? Nie gesehen, sollte man das kennen?
Also ich fände es ja toll, wenn dieser Typ aus "Hitch der Date Doktor" dieser Albert Brennegan, mal ne Rolle kriegen würde. Ich stelle ihn mir so in ner Serie vor, wo der Paketbote is und mit seiner Frau und der ihrem Vater zusammen wohnt. Wäre bestimmt ein Erfolg. ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
yaah ich schließe mich dir völlig an! Ich hab diese Serie geliebt, kann nicht genug von ihr kriegen!
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
um mich nur mal wieder der Mehrheit anzuschließen: definitiv King of Queens!
okay und ich oute mich. Dawson's creek. Wobei ich glaub ich weniger die Serie vermisse (zum Schluss wars ja nicht mehr das Wahre) als die Zeit, in der ich sie so gern geguckt hab... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
(Mo-Fr. 18:15h - 19:15h auf Kabel1 (DigitalSat 12544Mhz (H) Astra19.2°) Ich wollte eigentlich "Ein Colt für alle Fälle" dazu posten, aber was sehe ich da gestern auf "Das Vierte" um18:05h ??? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
"Die Spezialisten unterwegs" hab ich früher auch gerne geguckt.
Und Marshall Bravestarr vermiss ich auch, der war immer goil. @Phatty: Wenn du Saber Rider mal gucken willst, sag mir bescheid. ![]() Habs zu Hause
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|