![]() |
|
Gibtz ausseriridsche?Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gibtz ausseriridsche?
Gibtz die oder gibtz die net?
Meine meinung: das universum is zu gross, als das die erde der einzige planet wär, der leben trägt. besitmmt gibt es da draussen milliarden von spezies... selbst wenn nur jede 10. sonne so wäre wie unsere, und jede 10. davon planetensysteme hättr, un nur jedes 10. davon so is wie das unsrige, gäbs da draussen zich milliarden lebensfromen, die ähnliche bedingungen zum leben braucht wie wir. :wersucht:
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gibtz ausseriridsche?
ganz kurz und knapp...
JA!!!! Wenns auf unserem Planeten Lebewesen gibt, warum auf anderen planeten nicht ?!? Charge hat mir am DO eine gute Theorie von 2 Planeten geliefert. Der eine hieß glaub ich Titanium und der andere...hau mich blau keine ahnung Auf jeden Fall denkt man, dass es möglich ist das auf diesen beiden Planeten lebewesen exestieren!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich bin auch der Meinung, dass es Leben auf anderen Planeten gibt.
Für mich stellt sich nur die Frage wie viel Lebensformen es gibt, wie bzw. wie weit sich diese entwickelt haben. Eine ähnliche Entwicklung wie auf der Erde halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Vielleicht nicht so weit entwickelt, vielleicht weiter etwickelt, vielleicht aber auch ganz anders entwickelt... Wenn man bedenkt, das wir z.B. Planeten in einer Entfehrnung von 2000 Lichtjahren sehen, und das Bild was wir sehen, dann eben 2000 Jahre alt ist, dann denke ich wird es auch schwer sein dieses Leben erstmal richtig zu erkennen. Wobei 2000 Lichtjahre vergleichsweise ein Katzensprung ist.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
das thema gab es schon sooo oft, dass es lansgam nervig wird... das nächste mal die suche bemühen und du wirst folgendes finden:
Ausserirdische Aliens und am besten liest du noch die Ankündigung... CLOSED
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|