![]() |
|
Giftige SpinnenTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: spinnen | |||
| sind toll ,hätte gerne selber eine :-) |
|
4 | 13,33% |
| ihhh behhh hör blos auf |
|
14 | 46,67% |
| bin kein fan aber angst hab ich auch nicht |
|
12 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich habe mit den Krabbeltieren keine Probleme, wenn sie mich nicht stören und ich sie nicht sehe ist es okay, wenn ich eine sehe setzte ich sie nach draussen. Ansonsten sind sie sehr praktisch gegen Mücken.
@sweetangel: Es ist wissenschaftlich bewiesen das jeder Mensch in seinem Leben ca. 2 Spinnen im Schlaf isst. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich find Spinnen einfach nur eklig und hab total Angst vor denen. Ich weiss zwar das sie mir theoretisch nichts tun können, aber trotzdem
Ich kann auch keine Spinne nach draussen setzen, die könnte mich ja berühren. Meistens wenn eine Spinne in meinem Zimmer ist, überleg ich 3 Stunden was ich nu am besten mache. Am liebsten ist mir natürlich wenn sie jemand anderes für mich wegmacht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
*zustimmt* ja so gehts mir auch aber seit dem es so warm ist treff ich ständig!! spinnen ich sitz in der fahrschule guck aufeinmal neben mir an die wand und was krabelt da ne spinne ich mich zusammengerisen wie blöd das ich net losschrei und wegrenn aber sie ist dan weggekrabelt
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
edit: meine freundin hat 12 vogelspinnen zuhause und die sind teilweise auch ziemlich gefährlich, aber sie sind harmlos wenn man weiss wie man mit denen umgehehn muss, und es sind schöne tiere finde ich. p.s. die gefährlichste steht gleich neben dem bett hehe
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
schön anzusehen vor dem einschafen*gg*
was 12 vogelspinnen, muss schon sagen eine oder 2 würden auch reichen..... ich würde mir selber keine halten, finde ich scheisse, die gehören in die natur, wenn man bedenkt das im amazonas einige vogelspinnenarten am aussterben sind...... |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
jo klar is das scheisse aber wenn man sie gut behandelt isses doch ok. und vom aussterben bedrohte spinnen hat sie nicht und man kriegt sie auch nicht so leicht. und ohne spinnenhalter gäbs auch nicht mehr so viele.
p.s. andere leute haben hunde, katzen etc... gehören die normalerweise nicht auch in die natur?
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
jo da schließ ich mich marci an das sie in den regenwald usw...gehören...
ich hab da auch wieder en erlebnis gehabt mit ner spinne aber es war nur ne kleine , wir sassen mit der manschaft zusammen und waren am frühstücken und ich guck so auf en boden und da krabbelt so ne spinne über den boden also keine dünne sondern ne dicke also eine wo man nicht unbedingt möchte das sie an einem hochkrabelt. joa und jeder wo die spinne war der zog den mal die beine ein oder hob se hoch das sie nicht am schuh hochkrabelte *g* ja war ganz lustig ![]()
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | ||
|
Zitat:
ein Fisch gehört auch in ein Meer, See oder Fluss und wieviel leute haben Aquarien? Ein Vogel geört auch in die natur und wieviele Leute habe Käfige in den Vögel gehalten werden? ...Also warum mach ihr dann so einen Tertz wenn jemand eine Spinne in einem Terrarium hällt.... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
EDIT: p.s. danke xaicon
|