Giftige Spinnen

Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc.

Umfrageergebnis anzeigen: spinnen
sind toll ,hätte gerne selber eine :-) 4 13,33%
ihhh behhh hör blos auf 14 46,67%
bin kein fan aber angst hab ich auch nicht 12 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2003, 17:05   #26 (permalink)
ih das ist nicht lustig , aber da sehr ihr ma wie blöd spinnen sind en die bei uns in den münd krabeln
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 17:34   #27 (permalink)
mach dir nichts draus, spinnen sind bestimmt gesund...

wär allerdings doof, wenn im magen überleben würden... lauter spinnennetze im bauch
Alt 21.08.2003, 19:54   #28 (permalink)
Ich habe mit den Krabbeltieren keine Probleme, wenn sie mich nicht stören und ich sie nicht sehe ist es okay, wenn ich eine sehe setzte ich sie nach draussen. Ansonsten sind sie sehr praktisch gegen Mücken.

@sweetangel: Es ist wissenschaftlich bewiesen das jeder Mensch in seinem Leben ca. 2 Spinnen im Schlaf isst.
Usagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:28   #29 (permalink)
Ich find Spinnen einfach nur eklig und hab total Angst vor denen. Ich weiss zwar das sie mir theoretisch nichts tun können, aber trotzdem
Ich kann auch keine Spinne nach draussen setzen, die könnte mich ja berühren. Meistens wenn eine Spinne in meinem Zimmer ist, überleg ich 3 Stunden was ich nu am besten mache. Am liebsten ist mir natürlich wenn sie jemand anderes für mich wegmacht
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:31   #30 (permalink)
*zustimmt* ja so gehts mir auch aber seit dem es so warm ist treff ich ständig!! spinnen ich sitz in der fahrschule guck aufeinmal neben mir an die wand und was krabelt da ne spinne ich mich zusammengerisen wie blöd das ich net losschrei und wegrenn aber sie ist dan weggekrabelt
Alt 21.08.2003, 22:07   #31 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Bloemche
Ich weiss zwar das sie mir theoretisch nichts tun können, aber trotzdem

Praktisch auch nicht.
Usagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 11:51   #32 (permalink)
Igitt ich hasse Spinnen, das sind so ekelhafte Scheißtiere......

Ich hab auch voll Paranoia vor denen, wenn ich die seh schüttelts mich..... wäh :kotz:

Also ich will keine und die die im Haus rumgammeln an den Decken oder so find ich auch scheiße^^
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:49   #33 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Xaicon
tja schatz. dreimal darfst du raten wer für "sind toll ,hätte gerne selber eine" gevotet hat...
dito GG :knutschi:
edit: meine freundin hat 12 vogelspinnen zuhause und die sind teilweise auch ziemlich gefährlich, aber sie sind harmlos wenn man weiss wie man mit denen umgehehn muss, und es sind schöne tiere finde ich.
p.s. die gefährlichste steht gleich neben dem bett hehe
Alt 01.09.2003, 15:53   #34 (permalink)
oh man ich glaubs net naja hab mir jetzt ja zwangsweisse so bischen wissen angeignet aber ich weiss nicht toll findet ich sie immer noch nicht

die hat die nicht wircklich neben ihrem bett oder:eek:
Alt 01.09.2003, 17:27   #35 (permalink)
dieses wochenende haben wir das bad renoviert, man was da alles für spinnenetzte an tageslicht kammen*gg*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 15:46   #36 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
[Bdie hat die nicht wircklich neben ihrem bett oder:eek: [/b]
doch hat sie, ums mal darzustellen hab ich ein bildchen gemalt:
Alt 02.09.2003, 16:52   #37 (permalink)
schön anzusehen vor dem einschafen*gg*

was 12 vogelspinnen, muss schon sagen eine oder 2 würden auch reichen.....

ich würde mir selber keine halten, finde ich scheisse, die gehören in die natur, wenn man bedenkt das im amazonas einige vogelspinnenarten am aussterben sind......
Alt 02.09.2003, 20:36   #38 (permalink)
jo klar is das scheisse aber wenn man sie gut behandelt isses doch ok. und vom aussterben bedrohte spinnen hat sie nicht und man kriegt sie auch nicht so leicht. und ohne spinnenhalter gäbs auch nicht mehr so viele.
p.s. andere leute haben hunde, katzen etc... gehören die normalerweise nicht auch in die natur?
Alt 02.09.2003, 23:10   #39 (permalink)
@cornholio, mit natur meine ich ihre gewohnte umgebung den urwald des amazonas in tropischen klima, war vielleicht falsch ausgedrückt
Alt 03.09.2003, 10:34   #40 (permalink)
jo da schließ ich mich marci an das sie in den regenwald usw...gehören...

ich hab da auch wieder en erlebnis gehabt mit ner spinne aber es war nur ne kleine , wir sassen mit der manschaft zusammen und waren am frühstücken und ich guck so auf en boden und da krabbelt so ne spinne über den boden also keine dünne sondern ne dicke also eine wo man nicht unbedingt möchte das sie an einem hochkrabelt. joa und jeder wo die spinne war der zog den mal die beine ein oder hob se hoch das sie nicht am schuh hochkrabelte *g* ja war ganz lustig
Alt 03.09.2003, 10:53   #41 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Toastao
jo da schließ ich mich marci an das sie in den regenwald usw...gehören...
eine Katze oder ein Hund gehört auch nicht in eine Wohnung und wie viele Leute haben diese Tiere als Haustiere?
ein Fisch gehört auch in ein Meer, See oder Fluss und wieviel leute haben Aquarien?
Ein Vogel geört auch in die natur und wieviele Leute habe Käfige in den Vögel gehalten werden?

...Also warum mach ihr dann so einen Tertz wenn jemand eine Spinne in einem Terrarium hällt....

Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
mit natur meine ich ihre gewohnte umgebung den urwald des amazonas in tropischen klima
Tropisches Klima hatt eine Spinne auch im terrarium, sonst geht sie ziehmlich schnell ein...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.09.2003, 15:58   #42 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
@cornholio, mit natur meine ich ihre gewohnte umgebung den urwald des amazonas in tropischen klima, war vielleicht falsch ausgedrückt
das hab ich auch kapiert, und in den terrarien ist es auch schön feucht und heiss...
EDIT: p.s. danke xaicon
Antwort

« - | Tierpics ! »
Themen-Optionen