![]() |
|
Giftige SpinnenTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: spinnen | |||
| sind toll ,hätte gerne selber eine :-) |
|
4 | 13,33% |
| ihhh behhh hör blos auf |
|
14 | 46,67% |
| bin kein fan aber angst hab ich auch nicht |
|
12 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm spinnen ? ja gute frage ich hab keine angst davor (wen sie nicht grad teller groß ist und auf mir drauf sitzt)
aber ich ich bin auch kein fan davon. von daher sind mir spinnen recht schnuppe..... ich find das immer klasse wie sich manche mädels aufregen wen in ihrem zimmer ne mini spinne ist lol ich find das lustig *g*
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ja das stimmt >V< spinnen sind echt interessante tiere ....hab mir auch schon einige berichte über sie angesehen es ist faszinierend wieviele arten es gibt und wie sie im laufe der zeit entwickelt haben und was sie für überlebensstrategien haben
aber mir ne vogel spinne anzuschaffen ? naja ich weis nicht dann doch lieber ne schlange ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bleib mir mit Spinnen ja vom Leib, ich hasse diese Viecher.
Ja liebes Board, du hast richtig gehört, dein SMod hat Angst vor SPinnen ja. Das war mein Outing (übrigens das einzige was ich zu machen hab) *g*
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich bin dafür das wen wir en forum treffen machen wir ein paar kleine spinnen mitbringen
das wird sicher lustig *g*ne jetzt mal spass bei seite.... es gitb ja recht viele leute die spinnen angst haben und bei manchen is das auch sehr heftig...von daher denke ich wen einer angst hat vor spinnen sollte man sich nicht lächerlich machen oder so ....von daher :hasst du angst vor spinnen darfst du die dich nerven killen *g*
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
es gibt mit sicherheit haustiere dich ich lieber mag.
hat mal jemand 'arachnophobia' gesehen? ![]() jedenfalls verschluckt jeder mensch im laufe seines lebens durchschnittlich 7 spinnen (im schlaf)... guten appetit :kotz: ps: wenn sie nicht so nützlich bzw. unentbehrlich wären, wär ich dafür sie auszurotten ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
aso leute ich habe nichts gegen die tierschen, sie sind doch ganz nützlich, wenn die scheiss fliegen mal nerven dann fressen sie uns die plage weg............
also halten würde ich mir auch keine schließlich gören die lebenwesen in die freie natur und nicht in irgend ein glaskasten........ |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
ich frag mich nur immer wieder wieso der mensch anscheinend denkt es wäre sein recht über das leben von Tieren zu entscheiden... ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
aber mal davon abgesehen, dass es nicht ernst gemeint war, hat der mensch eh keine chance die spinnen auszurotten.
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
alle spinnen wirste nicht ausrotten können, aber weil menschen die natur in den letzten jahrzenten verändert haben, sind einige spinnenarten vom austerben bedroht......ich rede hier nicht von hausspinnen sondern von arten die z.b: im amazonas leben, weil die da alles am wegholzen sind und so ihren lebensraum zerstören.........
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
jo das stimmt @ marcinho
ich hab da mal ne kleine geschichte zum thema spinnen in therarien halten... das hat auch einer aus lendersdorf (der ort aus dem ich komme gemacht) naja aus irgendeinem grund ist die wohl abgehauen (war ne vogelspinne) naja dieses nette tierschen machte sich also auf erkundungstour und landete in einem keller ... dem tier schien es da recht gut zu gefallen und es suchte sich unter der decke ein loch... so nun hatten die bewohner des hauses vor den keller zu renovieren...der junge sah das loch aber nicht die spinne und er wollte es wohl abdichten und das schien der spinne nicht zu gefallen also biss sie ihm kurzer hand in die hand ...das ende vom lied der junge durfte sich ne ganze zeit im krankhaus aufhalten und die spinne wurde wen ich mich rech errinere eliminiert! ich weis nicht solche tier gehören einfach in ihren uhrsprünglichen lebensraum und nicht in glaskästen in unseren wohnungen.... uns würde das sicher auch nicht gefallen in einen glaskasten eingespärt zu sein irgendwo am arsch der welt... und dazu was ~ MindStorm ~ sagte das wir in unserem leben ungefähr 7 spinnen im schlaf verschlucken ...hmm lecker :kotz: nem bekannten is passiert das sich eine mini spinne in seinem ohr verlaufen hat und nicht mehr rauswollte....naja die musste der ohren arzt da rausholen.... ich für meinen teil verbleide mit den spinnen so... das wen sie da sind wo ich sie abslolut nicht brauchen kann (sprich: im bett oder in der badewanne wen ich baden will) ja dann haben se pech gehabt und beissen ins gras aber sonst können die ruhig was nützliches tun und die insekten fressen..
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ihhhhhhhhhh man ich hätte den thread doch nicht öffen sollen jetzt muss ich nicht nur angst haben das spinnen im haus sind nein jetzt weiss ich auch noch das ich ma welche gegessen hab oder welche im ohr sein könnten oder giftige spinnen im kelller hab . ihhh ich hab dioch so schon genug angst , wen ihr mir noch mehr so storys erzählt mag ich euch alle nicht mehr
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
oooh gibt aber bestimmt noch schlimmere geschichten. und solange du heute nacht nicht schlecht träumst ist doch alles in ordnung...btw.: schon mal überlegt, warum du manchmal morgens keinen hunger hast? :eek:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|