![]() |
|
GilmoreGirlsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: GilmoreGirls
ja das war ja mal voll krass wie die emily sich benommen hat. sonst ist die total stolz und dann sowas. ich habe mich fast zu tode gelacht. Lorrelay war mal wieder klasse mit ihren kommentaren. ich habe keine lust immer eine woche warten zu müssen bevorr ich die nächste folge sehen kann. *heul*
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ich LIEBE Die GilmoreGirls
meine absolute Lieblingsserie Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge und darauf wie es mit Luke und Lorely weitergeht... endlich sind sie nach sooo vielen Folgen voller andeutungen zusammen und dann sowas. Aber was soll man sagen Emily halt sie kann es nicht lassen. Aber noch eine frage: Ich hab die GGs nicht von anfang an gesehen udn auch nicht jede Folge ... also Lorely wurde mit 16 von Christopher geschwängert und sollte/wolllte/konnte ihn dann (nicht) Heiraten? Also klärt mich auf das will ich mal wissen mfg |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
naja, ich hatte die gleiche meinung wie max vorher...gilmore girls habe ich vorher nie gemocht...aber als ich ein paar mal diese Serie anschaute, dann machte es plötzlich KLICK
...ich bin jetzt voll süchtig nach Gilmore Girls ! Die Titelmusik "Where You Lead, I Will Follow" kann ich mir tausendmal anhören ...Lorelai und Rory sind die besten ! |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Tja, die Glibber Girls sind schon cool! Sehe sie manchmal, wenn nichts anderes in der GEZ Glotze lüppt. Ziemlich witzig wie die drauf sind und vor allem beide super attraktiv. Lecker! Meine sis ist auch n großer Fan. Ich gucke sie wegen der Sprüche und weil sie einfach megaschlagfertig sind. Einfach ein tolles Frauenduo. Aber mit einer von denen zusammen sein, will ich im richtigen Leben lieber nicht. That means ganz viel Stress und gute Nerven haben *g
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|