GilmoreGirls

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 15:53   #26 (permalink)
ika
AW: GilmoreGirls

hrhr, kann mir gar nicht vorstellen wie das jetzt in den nächsten Folgen weitergeht mit Lorelay und Luke..

p.s. man mischt sich nich in ehen ein! Da hat die Mom recht
ika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 15:38   #27 (permalink)
Lia

ja das war ja mal voll krass wie die emily sich benommen hat. sonst ist die total stolz und dann sowas. ich habe mich fast zu tode gelacht. Lorrelay war mal wieder klasse mit ihren kommentaren. ich habe keine lust immer eine woche warten zu müssen bevorr ich die nächste folge sehen kann. *heul*
Alt 11.12.2005, 20:29   #28 (permalink)

Gilmore Girls sind einfach total cool! Vor allem die Sprüche zwischen Luke und Lorelai find ich gut. Und natürlich die Sprüche rund um Emily und Lorelai. Hab nur leider die letzte Folge verpasst. Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?
Hexe77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:05   #29 (permalink)

ich LIEBE Die GilmoreGirls
meine absolute Lieblingsserie
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge und darauf wie es mit Luke und Lorely weitergeht... endlich sind sie nach sooo vielen Folgen voller andeutungen zusammen und dann sowas. Aber was soll man sagen Emily halt sie kann es nicht lassen.
Aber noch eine frage: Ich hab die GGs nicht von anfang an gesehen udn auch nicht jede Folge ... also Lorely wurde mit 16 von Christopher geschwängert und sollte/wolllte/konnte ihn dann (nicht) Heiraten? Also klärt mich auf das will ich mal wissen

mfg
fettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:17   #30 (permalink)

Hier für alle Fans
Gilmore Girls Fanpage

Ach ja, ich bin auch ein Gilmore Fan...

Bis dann
Der CRAEF

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:12   #31 (permalink)

naja, ich hatte die gleiche meinung wie max vorher...gilmore girls habe ich vorher nie gemocht...aber als ich ein paar mal diese Serie anschaute, dann machte es plötzlich KLICK...ich bin jetzt voll süchtig nach Gilmore Girls! Die Titelmusik "Where You Lead, I Will Follow" kann ich mir tausendmal anhören...Lorelai und Rory sind die besten!
lady2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:18   #32 (permalink)
aimynona

Zitat:
Zitat von fettarmemilch
Aber noch eine frage: Ich hab die GGs nicht von anfang an gesehen udn auch nicht jede Folge ... also Lorely wurde mit 16 von Christopher geschwängert und sollte/wolllte/konnte ihn dann (nicht) Heiraten? Also klärt mich auf das will ich mal wissen
als lorelais und christophers eltern erfuhren, daß lorelai schwanger war, wollten christophers eltern das ganze "anders regeln", richard und emily wollten natürlich, daß die beiden heiraten - lorelai hörte das heimlich mit (da gibt's eine ganze folge nur darüber), packte ihre sachen und lief davon (zum independence inn, wo sie von ihrer chefin liebevoll aufgenommen wurde und wo sie anfangs auch mit rory in einem kleinen schuppen wohnte, bis sie sich gemausert hatte), um sich fortan alleine um sich und rory zu kümmern.
Alt 21.02.2006, 02:15   #33 (permalink)

Tja, die Glibber Girls sind schon cool! Sehe sie manchmal, wenn nichts anderes in der GEZ Glotze lüppt. Ziemlich witzig wie die drauf sind und vor allem beide super attraktiv. Lecker! Meine sis ist auch n großer Fan. Ich gucke sie wegen der Sprüche und weil sie einfach megaschlagfertig sind. Einfach ein tolles Frauenduo. Aber mit einer von denen zusammen sein, will ich im richtigen Leben lieber nicht. That means ganz viel Stress und gute Nerven haben *g
Atze DC ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.03.2006, 15:24   #34 (permalink)

einfach cool man !!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Vater sagt dumme weiber (sagen alle Männer irgendwie)
das ist endlich mal ne serie die ich UND meine mutter mögen
Sassy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen