Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

GilmoreGirls

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2005, 19:42   #1 (permalink)
Lia

GilmoreGirls

Halli Hallöchen
Wer alles kennt die beiden crazy GilmoreGirls? was sagt ihr zu den beiden, deren Beziehungen und deren Alltag? Ich find die beiden einfach nur geil. Freu mich richtig auf die neue Staffel, wer noch?
Alt 31.10.2005, 21:59   #2 (permalink)
ika

AW: GilmoreGirls

Ich habs immer mit ner freundin geschaut, is ganz witzig ^^ .. aber is schon ne weile her.. mit rory und wie sie alle heißen^^
Alt 01.11.2005, 04:44   #3 (permalink)

ich freu mich auch schon

Ich liebe diese Serie *g* Vor allem passen Ma und Kind voll zusammen *g*
Alt 01.11.2005, 09:29   #4 (permalink)

Ich freu mich da auch schon drauf, find diese Serie irgendwie voll cool :dance2:
Alt 01.11.2005, 09:38   #5 (permalink)

Ich hab mich damals soooo geärgert, dass die Sommerpause gemacht haben! Kanns gar nicht erwarten, wie es jetzt weiter geht! Vor allem, wird das ja jetzt abends gesendet. Da hab ich noch mehr Chancen, das sehen zu können..
Alt 01.11.2005, 09:59   #6 (permalink)
Lia

@ Ninchen: das dachte ich auch, scheint aber so als wäre nur die erste Folge der neuen Stafel am abend und dann die restlichen Folgen wieder nachmittags... Ich hoffe aber erst ab 17Uhr, weil ich vorher selten zu Hause bin und ich sonst das immer aufnehmen müsste.
Ich hab mich auch total darüber geärgert, dass sie Pause gemacht haben, vorallem weil Lorelay und Luke sich endlich gekriegt haben.
Was mich aber interessieren würde ist, ob jetzt Rory und Dean wieder zusammen kommen oder nicht, weil in der Vorschau sind Rory und Dean immernoch zusammen, oder habe ich da was misssverstanden?
Alt 01.11.2005, 10:48   #7 (permalink)

die neue staffel läuft einmal die woche, dienstag abends, 20:15... was nachmittags läuft, sind die alten staffeln und zwar täglich...

finds mittlerweile sehr schade, dass meine mitfahrgelegenheit zum zweiten ml in ihrem studienfach durchgefallen ist... war immer wieder schön im auto oder wo auch immer zu sitzen und über alle möglichen folgen zu diskutieren... das hat irgendwie genau so dazugehört... bin jedenfalls mal gespannt, wie es weitergehen wird... rory find ich derzeit eh blöd, viell fällt sie mal auf die fresse... das fänd ich sehr lustig... lorelai dagegen ist absolut göttlich, ebenso paris und emily... ich freu mich da schon seit wochen drauf... ein montag abend wäre mir zwar dafür lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...
Alt 01.11.2005, 10:59   #8 (permalink)

hmm warum findet ihr die alle so toll!??
Wurde mal von meiner lieben Freundin, sagen wir mal gezwungen das anzuschaun..
Das war das 1. und aufjedenafall letzte mal!
Ich find die Serie volll langweilig und schauspielern können die auch nicht!!!
So und jetzt geht ihr sicher alle auf mich los
Alt 01.11.2005, 17:11   #9 (permalink)

Ich freu mich auf jeden Fall total, dass es endlich wieder losgeht! Ich hab die Serie echt vermisst. Lorelai mit ihrem trockenen Humor und diesen absolut witzigen Streitereien zwischen ihr und Emily. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, keine Folge zu verpassen!
Alt 01.11.2005, 17:36   #10 (permalink)
Lia

@-Än- : wieso sollten wir auf dich losgehen? ist doch deine meinung. eine freundin von mir hat das auch mal geguckt und fand das doof.
ich würde aber auch sagen um das toll zu finden müsste man es von anfang an gesehen haben.

Was ich schon immer toll fand war die beziehung zwischen luke und lorelay. wie sie ihn immer auf die spitze gebracht hat mit ihrer telefonerei im laden und ihren bemerkungen auf alles was er sagte. voll coll. ich an seiner stelle hätte ihr lokalverbot erteilt, er aber lässt es über sich ergehen. wieso auch nicht, wenn er auf sie steht *lol*
Alt 01.11.2005, 19:31   #11 (permalink)

ich glaub ich muss mal anfangen, meinen videorecorder zu timen..
es kann ja nicht schaden, die alten folgen auch zu haben..
Alt 01.11.2005, 20:12   #12 (permalink)

ich gucks nicht regelmäßig aber es ist echt lustig...
wann fängt die neue staffel denn an?
Alt 01.11.2005, 21:07   #13 (permalink)

nächste woche dienstag um 20:15 auf vox
Alt 01.11.2005, 21:19   #14 (permalink)

oh.. bin wohl einer der wenigen maennlichen zuschauer mit Ika die das schauen
Alt 02.11.2005, 13:36   #15 (permalink)
Lia

@GenX : Ich find das voll cool dass auch Jungs das gucken da es für die meisten als Mädchenserie eingestufft wird.
Hab mal ne Frage an euch beiden männlichen Zuschauer: Was findet ihr am besten an der Serie? Und wer ist euer lieblings Chara? (Die weiblichen zuschauerinnen dürfen auch auf die Frage antworten ^^)
Alt 02.11.2005, 15:02   #16 (permalink)

kann mir jemand von euch sagen wie das titellied heisst?und von wem es ist?
Alt 02.11.2005, 15:16   #17 (permalink)

hm.. was ich daran gut finde ??

Einfach der Wortwitz ist genial.. und vor allem haette ich auch gern so ne "coole" mum wie Lorelai *g*

Und dann noch die Rory ... die beiden passen ja zusammen wie ein topf und en Deckel
Was noch gut ist ist die Storyline. Schoen gemacht und man hat immer was zu lachen. Einfach schoen zum anschauen
Alt 02.11.2005, 16:13   #18 (permalink)

Also ich finde vor allem die Kebbeleien zwischen Emily und Lorelai super. Da freue ich mich jedes Mal drauf, wenn die beiden wieder was zu meckern haben. UNd Paris ist auch so durchgeknallt...Ach, ich freu mich auf Dienstag abend :dance2:
Alt 02.11.2005, 16:16   #19 (permalink)

huhu die tielmusik von wem ist die?
Alt 02.11.2005, 19:04   #20 (permalink)
Lia

Der Titelsong "Where You Lead" wurde von Carole King und Toni Stern geschrieben und kam erstmals auf Carole King's Album "Tapestry" (1971) heraus.
Alt 03.11.2005, 06:33   #21 (permalink)

Ich hab die Titelmusik zu Hause.. sowohl die originale Version als auch die etwas neuere Version der Serie
Alt 03.11.2005, 15:34   #22 (permalink)
Lia

@ Ninchen: voll cool, woher hast du sie?

so Leute nur noch 5 tage bis zum start der neuen staffel. der countdown hat begonnen. und die vorschau wird immer lustiger. :lachen:
Alt 03.11.2005, 15:50   #23 (permalink)
max

Also ich find die Sendung nich so gut.
Hab sie ´n paar Minuten mal gesehen und gleich umgeschalten.
Alt 09.11.2005, 14:06   #24 (permalink)
Lia

jedem das seine max

habt ihr gestern die erste folge der neuen sttaaffel gesehen? voll geil, oder?
ich habe sogar gehört das jazz in der 6. staffel wiederkommt und er in rorys leben eine große rolle noch spielen wird. hammer oder?
Alt 09.11.2005, 15:10   #25 (permalink)

Hab die Folgen gestern gesehen und bin begeistert! Vor allem Emily und Richard waren voll cool...naja, jetzt heißt es wieder eine Woche warten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen