|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gitarren-AkkordeMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hi Leute,
wie gehts so? Ok ich komm mal zur sache... ![]() ich spiel seit einem monat gitarre (vor allem akkorde) kann noch net viel... ich kann nur die akkorde von dem lied "knockin on heavens door" ![]() meine frage ist: kennt ihr lieder, welche mit jenen akkorden zu spielen sind und auch mit bass, schlagzeug und gesang zu begleiten sind?? ![]() vielleicht eine i-net adresse wo man so was findet ( auch mit bass und schlagzeug noten...) Ok leute, keep on rockin ![]() Peace |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Gitarren-Akkorde
Hallo!
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum willst du dich mit den 3 Akkorden festfahren, und suchst Lieder die mit ihnen zu spielen sind? Versuch doch auch mal neue Akkorde. ![]() Jedes Lied lässt sich mit Bass und Schlagzeug begleiten. Für Infos über Seiten mit Noten usw benutzt du bitte die Suchfunktion. "Gitarre" "Gitarrennoten" sollte genug Ergebnisse bringen. |
|
![]() |