|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Glück oder Pech in der liebe ?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: wie siehts bei euch aus?? eher glück oder pech in der Liebe | |||
| nur glück! mir liegen die frauen /Männer zu füßen! |
|
4 | 5,56% |
| ich kann nicht klagen |
|
24 | 33,33% |
| naja geht so |
|
15 | 20,83% |
| hau mir blos ab !! so ne scheiße , soviel pech kann keiner haben *grml* |
|
29 | 40,28% |
| Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
Zitat:
war mehr als total verschossen und ja dann als wis uns wieder verabredet hatten um auf die kirmes zu gehen ...war ihr freund dabei .... naja dann gings mir garnet mehr gut .... |
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich hab mir das auch angewöhnt die mädels anzureden .... grade auf feten oder so... das geht eigentlich gut |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
@ baby und K-dog
die mädels wollen aber meistens abgesprochen werden! die meisten freundinnen von mir denken zumindest so! aber wenn dann irgendson dahergelaufener herkommt und sagt: "du hast so wunderschöne augen, haare..... ich muss dich undedingt kennenlernen" können die meiste schon wieder das weite suchen! ![]() da müsst ihr euch schon was originelleres einfallen lassen! auch wens schwer ist, aber wer ein vernünftiges mädel kennenlernen will, denke ich mal dem sollte es wert sein sich mal was anzustrengen! |
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
|
Zitat:
jep so seh ich das auch... es ist nicht einfach aber es geht ... ich habs an mir selber festgestellt... bin einfach auf enm geb rüber gegangen zu nem mädel hab mich neben sie gesetzt ja und wir hatten nen schönen abend ... es is aber leider nix draus geworden . shit happens... |
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
Zitat:
na ja was wird schon wieder |
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
besser einen schöenen abend und ein paar schöne gespräche, als sich nachher darüber zu ärgern, dass du sie nicht angesprochen hast! und so kann man inmmer noch was drauf aufbauen! man sieht sich ebstimmt nochmal wieder, oder??? dann viel erfolg! Solang du keine blöden anmachsprüche loslässt und einfach nur versuchst du selber zu bleiben, kann eigentlich meist nihct schief gehen! viel erfolg!!! ![]() |
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
NÖ blöder weiss nicht! vieleicht denken die ich hätte ein scheiss chrakter oder würde beissen oder aber ne ist net so! habe es ...mh... lass mich über legen.... ja genau noch nie erlebt das mich ein mädel angesprochen hat!
Warum weiss icht nicht und schönheit liegt im Auge de betrachters! Mfg DAs BAby |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Hi,
eigetlich ist es bei mir andersrum! Wenn ich einen Jungen sehe dann Quatsche ich ihn einfach an! Mehr als einen Korb kriegen kann man ja nicht, oder? Er/Sie kann einen ja kaum fressen, oder? Und ausserdem schmecken Baby`s doch garnicht! Aber in letzter Zeit ist bei mir nichts am Laufen! Suche eher einen Typ! Liebe Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
*nick* du bsit genauso wie ich damals. mehr als dir sagen, dass es besser wird kann ich leider nicht, den rest musst du selber merken
aber es wirs garantiert wieder bessere zeiten geben und jetzt nerv ich dich lieber net länger mit meinem geschwafel, denn wenn man nicht in der situation ist, ist das viel leichter einfach etwas zu sagen, aber für den der darin steckt der lacht dadrüber nur. auf alle fälle drück ich dir die daumen und wünsche dir dass es besser wird. |
|
![]() |