Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Glück oder Pech in der liebe ?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: wie siehts bei euch aus?? eher glück oder pech in der Liebe
nur glück! mir liegen die frauen /Männer zu füßen! 4 5,56%
ich kann nicht klagen 24 33,33%
naja geht so 15 20,83%
hau mir blos ab !! so ne scheiße , soviel pech kann keiner haben *grml* 29 40,28%
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 15:15   #26 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Rachel
ach ja, scheiss liebe da. richtig mies wirds wenn man total verschossen in eine person ist wies bei mia grad de fall isch un genau weiss sie isch besetzt und alles und es wird nie hoffnung gebe. *heul*
den fall hatte ich auch schon ....
war mehr als total verschossen und ja dann als wis uns wieder verabredet hatten um auf die kirmes zu gehen ...war ihr freund dabei .... naja dann gings mir garnet mehr gut ....
Alt 08.11.2003, 15:23   #27 (permalink)

naja ich weiss ja sie isch in guten händen aba trotzdem. bin leida zu sehr an dem mädl interessiert. *seufz*
Alt 15.11.2003, 19:25   #28 (permalink)

ja das ist es ja man kann seine gefühle leider nicht einfach abschalten in so nem fall.... also ich hätte es mir einige male gewünscht es zu können dann wären mir einige schmerzen ersparrt geblieben
Alt 25.11.2003, 12:35   #29 (permalink)

ich bin voll glücklich habe ne schnuckelige familie mit 2 kindern
und sind seit 5 jahren verheiratet habs bis heute nicht bereut
Alt 25.11.2003, 19:26   #30 (permalink)

Beim mir ist es schwer zu sagen kein ahnung ob glück oder pech ich bin zu schüchtern mädels anzu quatschen! und naja mich quatscht ja auch nie ein mädel an:heul: !

Des ist zu Heulen!!

Mfg DAs Baby
Alt 25.11.2003, 20:47   #31 (permalink)

Das kenn ich, das gleiche Problem hab ich auch@Baby

Mir geht es genau so.
Und das ist ne beschissene Situation
Alt 25.11.2003, 20:51   #32 (permalink)

Jo das Stimmt!
Meine kumpels mein immer ich könnte ein mädels anreden die würden mich schon nicht so schnell abblitzen lassen aber naja ich kann es einfach nicht !

MFg DAs Baby
Alt 25.11.2003, 20:59   #33 (permalink)

mir sagen auch immer die Leute, das ich das könnte

Und das ich erst mal meinen inneren Schweinehund besiegen müsste

Wenn das so einfach wär.
Alt 26.11.2003, 07:30   #34 (permalink)

einaml pech, danach sofort glück... und das glück dauert jetzt schon weit über zwei jahre an *froi*

@Toastao die "Arschrotekarte" kenn ich net, aber die rote Arschkarte hängt bei duck an der wand. oder haste die jetzt mal abgehängt thömas?
Alt 26.11.2003, 08:28   #35 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von K-Dog
mir sagen auch immer die Leute, das ich das könnte

Und das ich erst mal meinen inneren Schweinehund besiegen müsste

Wenn das so einfach wär.
ja schwer is das , grad für leutz die dat net gut können... aber sehts mal so wer net wagt der net gewinnt.. ok auch wen ihr sie ansprecht is das keine garantier für den erfolg aber ich seit auf jeden fall auf der richtigen richtung..

ich hab mir das auch angewöhnt die mädels anzureden .... grade auf feten oder so... das geht eigentlich gut
Alt 26.11.2003, 08:36   #36 (permalink)

@ baby und K-dog

die mädels wollen aber meistens abgesprochen werden!

die meisten freundinnen von mir denken zumindest so!

aber wenn dann irgendson dahergelaufener herkommt und sagt: "du hast so wunderschöne augen, haare..... ich muss dich undedingt kennenlernen" können die meiste schon wieder das weite suchen!

da müsst ihr euch schon was originelleres einfallen lassen! auch wens schwer ist, aber wer ein vernünftiges mädel kennenlernen will, denke ich mal dem sollte es wert sein sich mal was anzustrengen!
Alt 26.11.2003, 08:40   #37 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von chrissi

da müsst ihr euch schon was originelleres einfallen lassen! auch wens schwer ist, aber wer ein vernünftiges mädel kennenlernen will, denke ich mal dem sollte es wert sein sich mal was anzustrengen!

jep so seh ich das auch... es ist nicht einfach aber es geht ... ich habs an mir selber festgestellt... bin einfach auf enm geb rüber gegangen zu nem mädel hab mich neben sie gesetzt ja und wir hatten nen schönen abend ... es is aber leider nix draus geworden . shit happens...
Alt 26.11.2003, 15:07   #38 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Das Baby
Beim mir ist es schwer zu sagen kein ahnung ob glück oder pech ich bin zu schüchtern mädels anzu quatschen! und naja mich quatscht ja auch nie ein mädel an:heul: !

Des ist zu Heulen!!

Mfg DAs Baby
mh....wenn ich mal so recht überlege glaub ich dir das aber nicht,denn so wie du aussiehst (also gut) hast du doch bestimmt erfolg bei den mädchen bzw. es quatschen dich welche an!
na ja was wird schon wieder
Alt 27.11.2003, 13:22   #39 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Toastao
jep so seh ich das auch... es ist nicht einfach aber es geht ... ich habs an mir selber festgestellt... bin einfach auf enm geb rüber gegangen zu nem mädel hab mich neben sie gesetzt ja und wir hatten nen schönen abend ... es is aber leider nix draus geworden . shit happens...

besser einen schöenen abend und ein paar schöne gespräche, als sich nachher darüber zu ärgern, dass du sie nicht angesprochen hast!

und so kann man inmmer noch was drauf aufbauen!

man sieht sich ebstimmt nochmal wieder, oder???

dann viel erfolg! Solang du keine blöden anmachsprüche loslässt und einfach nur versuchst du selber zu bleiben, kann eigentlich meist nihct schief gehen!

viel erfolg!!!
Alt 27.11.2003, 13:26   #40 (permalink)

NÖ blöder weiss nicht! vieleicht denken die ich hätte ein scheiss chrakter oder würde beissen oder aber ne ist net so! habe es ...mh... lass mich über legen.... ja genau noch nie erlebt das mich ein mädel angesprochen hat!
Warum weiss icht nicht
und schönheit liegt im Auge de betrachters!

Mfg DAs BAby
Alt 27.11.2003, 13:35   #41 (permalink)

bist du ein beissendes baby

wie süß!!!

da muss man ja echt wirklich angst vor dir haben!!

LG

Chrissi
Alt 27.11.2003, 17:58   #42 (permalink)

Ne ich beisse ja garnet aber ich schätze mal ich sehe so aus

Ich beiss nicht bin ganz lieb!

Mfg DAs _Baby
Alt 27.11.2003, 18:18   #43 (permalink)

@ baby das meinst du doch nicht ernst oder doch?
du siehst nicht so aus
Alt 27.11.2003, 19:41   #44 (permalink)

Hi,
eigetlich ist es bei mir andersrum!
Wenn ich einen Jungen sehe dann Quatsche ich ihn einfach an!
Mehr als einen Korb kriegen kann man ja nicht, oder?
Er/Sie kann einen ja kaum fressen, oder?
Und ausserdem schmecken Baby`s doch garnicht!

Aber in letzter Zeit ist bei mir nichts am Laufen!
Suche eher einen Typ!

Liebe Grüße Tailor
Alt 29.11.2003, 19:33   #45 (permalink)

Also ich hab so meine Nachteile, aber das war mir immer egal. Hm, ich hatte zeimal Glück besondere Menschen zu treffen. Und mit dem schönsten und liebsten Mädchen der gnazen Welt bin ich jetzt zusammen
Also eher Glück :luvu:
Alt 29.11.2003, 19:55   #46 (permalink)

Also ich würd das bei mir so ausdrücken:

Das Pech klebt an mir, wie die Scheiße unter dem Schuh.

Alles Abfuck.
Alt 29.11.2003, 20:30   #47 (permalink)

Das isstn bissle scheisse!
Nimms mirn net übel binnson bissele blau!
Alt 29.11.2003, 20:33   #48 (permalink)

k-dog, das dacht ich auch mal ange zeit. aber irgendwann, dann wenn man aufgeben will und nimmer weiterweiß, dann findet man jemanden und wird glücklich. hab vertrauen
Alt 29.11.2003, 20:37   #49 (permalink)

Ich hab kein Vertrauen.

Ich seh das realistisch

und aufgeben hab ich schon vor ner ganzen Weile.
Alt 29.11.2003, 20:40   #50 (permalink)

*nick* du bsit genauso wie ich damals. mehr als dir sagen, dass es besser wird kann ich leider nicht, den rest musst du selber merken aber es wirs garantiert wieder bessere zeiten geben und jetzt nerv ich dich lieber net länger mit meinem geschwafel, denn wenn man nicht in der situation ist, ist das viel leichter einfach etwas zu sagen, aber für den der darin steckt der lacht dadrüber nur. auf alle fälle drück ich dir die daumen und wünsche dir dass es besser wird.
Antwort