![]() |
|
Glück oder Pech in der liebe ?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie siehts bei euch aus?? eher glück oder pech in der Liebe | |||
| nur glück! mir liegen die frauen /Männer zu füßen! |
|
4 | 5,56% |
| ich kann nicht klagen |
|
24 | 33,33% |
| naja geht so |
|
15 | 20,83% |
| hau mir blos ab !! so ne scheiße , soviel pech kann keiner haben *grml* |
|
29 | 40,28% |
| Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#56 (permalink) |
|
Ihr habt alle Probleme....
![]() Ich war nie daran interessiert, unbedingt nen Freund zu finden. Bei mir kommt Liebe immer mit der Zeit. Wenn mich jemand "anspricht" und er gefällt mir, dann geb ich ihm auch ne Chance. Ne, Schatzi??? :ilu: Ich selbst hab nie jemand angesprochen. Darum hab ich da auch keine schlechten Erfahrungen mit... |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
einerseits ist sich ein grossteil der frauen offensichtlich zu schade männer anzusprechen, andererseits jammern teilweise genau diese frauen nicht selten über "billige" anmachsprüche. ob diese immer so billig sind sei mal dahingestellt, aber machen sie es dann selber besser, bzw. überhaupt? mööööp... fehlanzeige.
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Da sagst du was wahres@Mind Storm
vorallem, was mich auch bei frauen ankotzt ist, das sie sich immer beschweren, das sie keiner anspricht etc. Aber selber machen, tun sies auch nicht. und sie heulen immer rum, das ihr Freund sie nur verarscht, aber anstatt dann schluss zu machen und sich einen zu nehmen, der anders ist. Is nicht, sie lassen sich lieber weiter verarschen. naja, daraus werd ich wohl nie schlau werden.
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich nie einen ansprechen würde. Ich war nur nie drauf fixiert, jemanden kennenzulernen, bzw. habe ich nie einen gesehen, bei dem ich Lust hatte, ihn anzusprechen. Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke: Ich hab's doch mal gemacht. Nach einiger Zeit Augenkontakt hab ich ihn angesprochen. Ja gut, das ändert auch nichts daran, dass ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
hmm also so wo das jahr ja langsam zu neige geht ist zu sagen das es bisher liebestechnich in dem jahr net so dolle lief...
aber man soll den tag ja net vor dem abend loben vieleicht gibts ja doch noch was... wer weis das schon
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Zitat:
aber vieleicht wirds ja besser hoffen wirs mal
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
ich weiß net ob ich sagen kann das ich pech in der liebe hatte. ich mein wir hatten 2 x sehr schöne neun monate
![]() aber ich glaub es kann nur besser werden, bin grad glaub bissle verliebt in einen den ich auf nem geburtstag vor paar wochen kennengelernt hab. leider studiert er z. zt. in england - fliegt aber morgen nach deutschland. an dem abend auf dem geburtstag haben wir ewig geredet und wir sind uns schon symphatisch... seitdem haben wir fast täglich gemailt... sonntag in ner woche sehen wir uns und ja weiß net so recht was ich machen soll wenn es uns richtig erwischt. immerhin ist er noch 7 monate in england und selbst danach wäre es noch eine wochenendbeziehung... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken darüber. Geht die Sache locker an, sonst traut ihr euch nie, jemanden anzusprechen.
Meine letzte Beziehung dauerte 2 Jahre und danach war Schluss. Hab ich auch sehr bedauert, nicht wegen dem Typen, sondern mehr wegen der Zeit. Das ist schon schade, 2 Jahre mit jemanden zu verbringen und sich dann zu trennen. |
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Zitat:
Also trau dich. ![]() |
||
|
|
|
#72 (permalink) |
|
ich kann mich den meisten ausführungen der jungs anschließen.meine 3 beziehungen die ich bisher hatte,waren nie das war.Dazwischen hatte ich das prob,dass nie mehr als freundschaft liefAber seit anderthalb monaten bin ich mit einer zusammen und hab das gefühl,das dass daraus was richtig ernstes werden könnte.bin im mom überglücklich!.und ich denke mal sie auch.die anderen finden auch noch ihr glück irgendwann.müsst halt nur noch ein bisschen warten.bei mir hatt es auch fast 17 jahre gedauert,bis ich die richtige gefunden habe.gebt bloß nich t die hoffnung auf.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|