![]() |
|
Glück oder Pech in der liebe ?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie siehts bei euch aus?? eher glück oder pech in der Liebe | |||
| nur glück! mir liegen die frauen /Männer zu füßen! |
|
4 | 5,56% |
| ich kann nicht klagen |
|
24 | 33,33% |
| naja geht so |
|
15 | 20,83% |
| hau mir blos ab !! so ne scheiße , soviel pech kann keiner haben *grml* |
|
29 | 40,28% |
| Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
AW: Glück oder Pech in der liebe ?
Also bei mir kann man weder von Pech noch von Glück sprechen! Bei mir ist pure Doofheit! Bin auch viel zu schüchtern und wage eindeutig zu wenig! Hatte zwar schon einige Beziehungen, ob kurz oder lang, aber ich hab nie selbst die Initiative ergriffen.
Naja, selbst schuld, sag ich da nur! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Oh je, also ich habe eigentlich das große Glück, jemandem über den Weg gerannt zu sein, der mir echt alles bedeutet.
Leider geht da gar nix.... Also von daher: PECH. 2 Menschen zur falschen Zeit am falschen Ort.
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Wenn ich manchen Männern erzählen würde wieviel Frauen ich in den lletzten zwei Jahren kenengelernt hab bzw einfach nur an mir interesssiert waren und AUF MICH zu kamen ( ich kann sowas nicht) , sie würden mich für sowas von bescheuert halten ..... oder für schwul ( aber da war ja auch schon einer mit Interesse , den ich abwimmelte )
Eigentlich war das bis jetzt an jeder Station meines Lebens. Ich will jetzt nicht angeben oder so, obwohl das tolle Frauen waren , aber ich bin weder schön noch zeichnet mich irgendwas tolles aus ( Aura , weis der Geier). Also 25% der Frauen sollen auf die Süssen stehen , die Sensibelchen , das ist in der Strasenbahn oder Uni jede 4.Frau. Wenn man sich natürlich verstellt oder sich aufführt wie ein Idiot oder Pseudo Macho reduziert sich die Quote gegen Null. ICh glaub dann gibts nur noch , für Leute die völlig im Arsch sind , Kontrollweiber , oder welche die sich gerne ne richtig schwierige PArtie suchen. Vielleicht noch ne Freak Lücke , weis auch nicht , gesprochen hab ich mit den Frauen ja nich. ( Wurde jetzt doch en bischen mehr) Mittlerweile bin ich selbst zumindest zu der theoretischen Einsicht gelangt wie bescheuert das ist , wenn auch die entsprechende Empfindung (:vergessen :mad: ) auf sich warten lässt. |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
So gesehen habe ich andauernd Glück in der Liebe. Aber ich nenne es nicht Glück, sondern Verdienst. *g* Ich denke, Menschen, die in der Liebe Pech haben, gehen die Sache meistens mit der falschen Haltung/Erwartung/Einstellung/fehlender Selbstliebe an. Und zusätzlich haben sie das Talent immer an die Falschen zu geraten. Menschenkenntnis und Kontrolle über die Emotionen zu haben, könnte da hilfreich sein. U.a. haben viele davon zu hohe Ansprüche, die sie selbst nicht einmal erfüllen könnten. Und die meisten lassen sich von der äusseren Erscheinung blenden. Viele interessieren sich erst einmal gar nicht für den Charakter bzw. die Einstellung des Menschens. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Erst dann kommt der Rest. Dann gibt es noch die Sorte, die sich auf einen Menschen fixiert und ewig nicht von dem weg kommt, obwohl es noch so viele andere, bessere(!) Chancen gäbe...
Ich selbst bräuchte mal bei Männern in Sachen Freundschaft mehr "Glück"... nen Mann um den Finger wickeln ist einfacher als ihn ledigilch als guten Freund für sich zu gewinnen, ohne, dass er gleich mehr will. |
|
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Hallo leute
Ich habe sowas von pech in der Liebe, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Vor ein paar Monaten bin ich 18 geworden. Ich hatte noch nicht einmal meinen ersten richtigen Freund. Und so wird es auch noch eine lage Zeit bleiben (bei meinem Glück). Letzte Woche habe ich gemerkt, dass ich nun schon das 5. Mal total "verarscht" wurde. Im Moment geht es mir ziemlich beschissen und ich habe ziemlich Depressionen (weinen, heulen, zu nichts mehr Lust, keine Lebensfreude)! Jedes mal diese Schmerzen, das tut so verdammt weh. Ich mache vermutlich alles falsch... obwohl, der erste wollte mich nicht, der zweite wollte mit mir nur in die Kiste, der dritte war verheiratet und suchte ein kleines Abenteuer, der vierte wollte sich bloss durch mich bestätigt fühlen und der fünfte machte sich an mich, als seine Ex mit ihm eine Pause machen wollte, um diese "Zwischenzeit" besser auszuhalten. Warum gerate ich immer an die Flaschen! Im Moment habe ich das Gefühl ich finde nie jemanden, der zu mir passt. Ohne jetzt übertrieben klingen zu wollen, aber: Es muss an eine Wunder grenzen, wenn genau die zwei gleichen Menschen sich ineinander verlieben. Und doch passiert es so oft auf der Welt. Mal endlich das Gefühl von Geborgenheit, Liebe, Wärme und Schutz kennen lernen. Irgendwo muss es doch jemand geben der zu mir passt und mich liebt! Mich würde interessieren, ob nur ich solch Pech habe. Bitte um Feed-back! |
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Hm nujoa,
kann ich mich nicht beklagen. Ich wuerds bei mir bisher weniger als Glueck/Pech bezeichnen. Grundsaetzlich gehts mir aehnlich wie Manni (nur dass ich ca 3 Jahre juenger bin) aber ich hab auch immer versucht bevor ueberhaupt irgendwas sich angebahnt haben koennte mir klarzuwerden ob das ueberhaupt irgendwie Zukunft hat, denk vll. bissl zu langfristig. Die eine Beziehung die ich hinter mir hab sah langfristig und eigentlich auch zu dem Zeitpunkt sehr gut aus. Sie is dann bloss leider an meinem Auslandspraktikum zerbrochen, nach 6 Wochen England war irgendwie der Funke ein wenig verglommen und keine Ahnung, sie wollte nie drueber reden, ob sie dachte ich haette dort jemand anderes gehabt, ich weiss es nicht... Wir sind auch nicht im Krach auseinandergegangen, ich fands bloss schade, dass sie dann den Kontakt voellig abgebrochen hat und auch ueber nichts wirklich reden wollte. Naja, war fuer beide die erste Beziehung und dann besser gleich gemerkt und im Guten getrennt als es zwanghaft aufrechtzuerhalten und dann mit richtig Krach und Depri auseinanderzugehen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
Du wirst solange an die falschen geraten bis du entweder Glück hast, oder gelernt hast zu erkennen wenn es jemand nicht ernst meint. Zum Verarschen gehören immer zwei. Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|