![]() |
|
Glück oder Pech in der liebe ?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie siehts bei euch aus?? eher glück oder pech in der Liebe | |||
| nur glück! mir liegen die frauen /Männer zu füßen! |
|
4 | 5,56% |
| ich kann nicht klagen |
|
24 | 33,33% |
| naja geht so |
|
15 | 20,83% |
| hau mir blos ab !! so ne scheiße , soviel pech kann keiner haben *grml* |
|
29 | 40,28% |
| Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Glück oder Pech in der liebe ?
Hi leutz
wie sieht es den bei euch bisher aus mit der Liebe ?? hattet ihr bisher nur glück in der liebe oder eher pech?? oder sagt ihr naja es geht es gleicht sich eigentlich aus ? na dann ich bin mal gespannt was rauskommt greetz Toastao ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ALso ich geh jetzt mal von meinem Singledasein aus.
Scheiss ... da hab ich direkt mal falsch gevoted. Naja es ging so. Ich hatte immer das Gefühl die fanden mich mehr als nett, aber war nie so. Tja ... ich hatte da eh immer die Arschkarte bis halt vor 2 Monaten! =))) Aber ... soviel arschkarte ist echt nimmer normal. Also ich hatte schon en arsch rote Arschakrte. *fg* |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja diese "Arschrotearschkarte" kenne ich auch sehr gut...
mir ging es da ähnlich wie dir...ich lerne recht viele mädels kennen aber irgendwie wollen die dann alle nur freundschaft und nicht mehr .....naja ich hoffe ja mal das ich nicht mehr lange mein single dasein fristen muss...den im mom haben ich auch diese Arschrotearschkarte" *fg*
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hmm, ich hab bisher auch das gleiche Phänomen.
Bei mir isset auch so, das ich Frauen kennenlern, da aber nix draus wird. Oder sie machen einem Hoffnung und lassen dich dann fallen. Das ist ätzend ohne Ende, aber was will man machen, Hoffe, das die Zeit bald vorbei ist.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
naja ich kann von mir sagen, naja weiss nich.. hatte ja nur drei typen... mit dem dritten bin ich verlobt... von diesem aspekt her könnt man sagen mir gehts dabei supi...
wenn man aber seine vorgänger betrachtet... nr 1 wohnt 160km von mir entfernt war davor mein bester kumpel und ists glücklicherweise wieder... hätten dadurch unsere freundschaft und uns selbst kaputt gemacht... nr 2... hm naja kam n tag nachdem mit nr 1 schluss war... fazit: die gefühle waren nie für ihn sondern für den vorgänger... usserdem hat er mich wie den letzten dreck behandelt... auch nicht so der bringer... nr. mit ihm bin ich jetzt seit über 2 jahren glücklich zusammen seit über einem jahr glücklich verlobt... naja am anfang ist er mir gleich zwei mal fremdgegangen auch nicht die besten voraussätzungen für ne beziehung aber ich hab ihn so sehr geliebt und tus natürlich immer noch, dass ich ihm verziehen habe... also urteilt selbst... ansonsten? naja ich bin nicht jedermanns typ was auch nicht schlimm ist... was nervt ist wenn ich mit na freundin unterwegs bin die sich für ach so toll hält... klar jeder typ glotzt auch nur ihr hinterher und will nur sie... das nervt ab und an vor allem wenn sie meint jeder goth steht auf sie obwohl sie n girlie ist... das find ich lustig... aber ich schweife ab...
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
lück suche schon weis wie lange,,:mad: |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hatte schon viel Glück und einiges an Pech. Momentan hab ich ne Mischung aus beidem, was für mich in vielerlei Hinsicht die Arschkarte bedeutet. Arggs!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
naja, ich würd mal sagen mittelmäßig. mal so mal so. gibt so phasen, da geht alles in die hose und phasen, wo man ständig neue flirts kennenlernt. (ich rede von der zeit, wo man in keiner beziehung ist. nich, dass das hier falsch aufgefasst wird *lol*)
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
liebe?? also ich weiss nich. mit den typen hatte ich nur pech. bei meinem letzten dachte ich wirklich "hey das issa" naja ich habs gemerkt wie er mich betrogen hat und das über einen langen zeitraum hinweg.
da sind mir die mädels lieber. die meisten wollen nur ihren spass aber ich hatte auch ma mit eina ne ernsthaftere beziehung. aber naja war ne kleine zicke darum gings in die brüche. nee eher pech gehabt wenn ich ma so bilanz ziehe. aba frauen sind mir echt lieber geworden, da gehts ehrlicher zur sache als mit männern. nix mit vornerum "schatz ich lieb dich ja sooo sehr" und hintenrum suchta sich ne ander. |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
tjo in den meinsten mädelsaugen bin ich nur der liebe nette freundlische junge von nebenan, der gute kumpel mit dem man jeden scheiss machen, pferde klauen was weiss ich,
vielleicht höre ich mir zu oft die probs der mädels an das sie dann immer denken ich will mich nicht auf ne beziehung einlassen, dann lass uns lieber beste freunde sein........ naja und so ein scheiss jedesmall *grml* |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
bei mir ist das in der liebe immer so ein auf und ab...
grade gehts wieder bergauf weil mein freund und ich jetzt noch 3 wochen funkstille haben und dann wollen wir versuchen wieder ne beziehung aufzubauen. er ist der mann mit dem ich eigentlich vorhab noch ein paar jahre mit ihm zu verbringen |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ja die liebe ist schon so ne sache für sich.... nicht immer wen man liebt ist es schön sondern oft mit schmerz verbunden , nämlich dann wen die gefühle nicht erwiedert werden... und das kam schon oft vor bei mir :heul:
aber das wird auch wieder besser *hoff*
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hm, bei mir ist das so, dass ich die "Liebe" mit den Füssen trette, weil ich Angst habe verletzt zu werden( Ist nämlich schon zu oft passiert :heul2: )
Aber aus diesem einem Grund habe ich mir eine Zukunft vernichtet, die sich mir nicht ein zweites mal anbittet... Zudem kann ich sagen, es ist ja auch verdammt schwierig mit mir was anzufangen Bis jetzt hattte nur eine Person den Mut dazu, es misslang auf Grund meines Sturschädels... Heute bereue ich so zu ziemliche alles, viel zu spät! Nur bereit mich anderen an zu vertrauen wie in diesem Ausnahmefall bin und werde ich nie mehr werden... |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hmm klingt echt nit gut süsse
aber ich bin mir sicher das auch du bald den richtigen finden wirst *kopf hoch kleene*und das man mit dir nix anfangen kann , das glaub ich dir auch net , bist doch ne richtig liebe ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|