|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Glückwunsch allen Abiturienten!Gratulationen - Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, Führerschein oder bestandenes Abitur... Ehret wem Ehre gebührt! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Glückwunsch allen Abiturienten!
so,da ich selbst betroffen bin,musste das jetzt einfach sein!
GLÜCKWUNSCH AN ALLE,DIE DIESES SCHEISS ABITUR ENDLICH IHR EIGEN NENNEN KÖNNEN egal was jetzt kommt,es wird auf jeden fall schwerer,und wir müssen uns in den freien monaten jetzt mal ne andere lernhaltung angewöhnen trotzdem sind wir die neue elite deutschlands,die green berets der jugend*lol* aber vorerst,haut rein und lasst krachen,wir haben es uns verdient! für alle die noch nachprüfungen machen müssen/wollen gilt das vorzugweise auch schon,denn ihr packt das auch! und alle die es dann leider doch nich geschafft haben,2ter anlauf und dann is das thema auch gegessen! so,schöne(n) tag(e) noch...! |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Glückwunsch allen Abiturienten!
Zitat:
Aber, erstmal seid ihr die Gebührenzahler Deutschlands jetzt heißt es ranklotzen was das Zeug hält. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Glückwunsch! Und Zustimmung an Slash. So mancher hat sich auch schon zu viel drauf eingebildet.
Ich wünsche euch ne geile Partyzeit. Bei mir dauerte die so um die 4 Monate. Wenn ihr dann noch lebt, habt ihr wirklich bewiesen, dass ihr's draufhabt! ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
keine schule = langweile? stell dich mal auf deinen ex-schulhof und sach das deinen ehemaligen kollegen*fg* |
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Kurzfristige Melancholiegefühle sind einfach darin begründet, dass dein Tagesrhythmus sich vollkommen verändert hat. Mensch, ihr habt das Abi, seid doch froh, faulenzt, die Arbeit startet noch früh genug. ![]() |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Off-Topic: @gänseblömschen Du warst auf Angela (der evtl. zukünftigen Kanzlerin)? Is ja abartig.
Ich wollte ja eigentlich nur zu Geburtstagen, Geburten und Hochzeiten gratulieren. (Wobei ich nicht sicher bin, ob man zu letzterem wirklich gratulieren kann. )Aber da es ja nich um die Arbeit, das geschaffte Studium, Abi (oder so) einer einzelnen Person geht, gratuliere ich mal allen Abiturienten, die´s geschafft haben. |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
- Die dann übrigens in deiner Klasse gewesen sein muss... |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ja... und ich glaube ich weiß sogar wer du bist! und deine Schwester kenn ich natürlich auch.. ihr seid die Pipi Langstrumpfgeschwister.... |
|
|
![]() |