![]() |
|
Glückwunsch an die neuen SMODs!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute!
Ich hab genug von dem SMOD abstimmen... die erste Runde ging klar an Duck und Jay auf dem 2ten Platz, in der der 2ten Runde hätte Duck auch gewonnen... Kraft meines Amtes ernenne ich Herrn Stupid Duck und Frau Jay Jerkin *G* zu den neuen SMODs im Boardplanet!! *glückwunsch* Ich denke das ist im Interesse fast aller hier, die beiden haben sich viel Mühe gegeben den Posten zu bekommen ![]() Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg, ich hoffe ihr nehmt euren Job ernst und sorgt auch wenn ich nciht dabin dafür, dass das Forum am Leben bleibt, alle Leute auf ihre Kosten kommen und Probleme aus der Welt geschafft werden... das ist nicht böse gemeint, aber macht es nicht wie die ersten 2 SMODs :op In diesem Sinne
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
JUHU!!!!!!!!!!!!
Na endlich......... Ich hab schon gedacht, das wird gar nix mehr! Danke das ihr uns gewählt habt und unsere Anstrengungen gewürdigt habt! Ich bin stolz und bedanke mich vor allem bei Duck!!!!! *handschüttel* ach ja und bei Fauli..... *g* dem guten alten Chef Admin |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
pah... ignoranten!
...glückwunsch ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich wills hoffen das ihr die Idealbesetzung seit... ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich :op
p.s. Duck du bist noch net "blau" aber du hast alle SMOD-Rechte, noch was gedult bis du so blau wie Jay bist... komm da mit den ganzen rechten net so hin
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich freue mich auch, dass Jay und Duck die neuen- ich will es noch mal ausschreiben - SUPER MODERATOREN sind
!!!*schleim* Ich bin mir sicher, dass ihr beiden die Idealbesetzung seid ![]() Jetzt fehlt mir nur noch DSL (blöde Telekom !!!) und dann kann es richtig losgehen... Also, herzlichen Glückwunsch Jay und Duck ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|