![]() |
|
Glückwunsch zum Aufstieg!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Glückwunsch zum Aufstieg!
Bin zwar seit ´95 Gladbach-Fan (und werde es trotz der Scheisse, die die im Moment verbrechen, auch bleiben^^)aber ich gratulier doch mal zum Aufstieg, liebe Aachener!
Eigentlich hätte es ja erst Montag so weit sein sollen, aber durch die Niederlage von Fürth gegen Saarbrücken (wie konnte denn das passieren ), haben wir die Entscheidung früher als gedacht!Jetzt bin ich mal gespannt... in der 2ten Liga hat Aachen ja extrem viele Mitläufer-Fans bekommen, die schwarz-gelb vielleicht aus modischen Gründen getragen haben! Jetzt, wo sie in der ersten Liga sind, bleibt abzuwarten a) ist der gute Zweitligist nur ein mieser Erstligist? b) wie viele Mitläufer bekommt Aachen jetzt noch? c) ... Egal, Glückwunsch zum Aufstieg, Aachen! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Glückwunsch zum Aufstieg!
Auch von mir Glückwünsche nach Aachen - freu' mich drauf, nächstes Jahr wieder auf dem Tivoli zu Gast zu sein
![]() P.S.: Die Aachener haben gut einen gehoben, sind durch und spielen heute gegen motivierte Bochumer, die das Dingen noch perfekt machen müssen. Quote? 3,30 bei Interwetten ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Glückwunsch auch von mir! aber schade, dass ihr nur ein Jahr in der 1. Bundesliga seid
![]()
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
alter schwede aachen die alten grenzrandalierer solch ein klub in der ersten liga daran muss man sich erst gewöhnen
naja in sachen feiern sind sie ja schon erstklassig, man denke nur an die bilder nach dem spiel, wo aachen und bochum kicker sich zusammen am besaufen sind das nenne ich fussball ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich freu mich drauf, dass Aachen in der ersten Liga is.
Wenn der SPielplan draußen ist, erstmal Karten besorgen. Man muss das Aachener Stadion als Bayern Fan ja mal testen. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|