![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz
Hi Leudde
wie ich aus sicherer Quelle erfahren hab, hat Tostao heute seinen Ausbildungsplatz als Mechatroniker bei einer Edelwerkstatt wo Land Rover, Volvo, Jaguar und Aston Martin repariert werden, bekommen. Also herzlichen Glückwunsch, alter Kollege.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
wow.danke leutz
bin ja total überwältigt ich bin sau happy über den ausbildungsplatz, zumal ich erst am letzten freitag das vorstellungsgespräch hatte und auch erst an dem tag die bewerbung abgegeben habe. *g* und nu hab ich heute bescheid bekommen von meinem bruder der da seit montag arbeitet. ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hab dir zwar schon gestern mittag gratuliert aber doppelt hält bekanntlich besser...
ist auf jeden fall super und ich freu mich sehr für dich... und wenn dich so nebenbei auch mit meinem popligen uno zufrieden gibst bring ich ihn dir gern zum basteln ma vorbei... also mach was drauss und wehe dir, du kommst nach nem halben jahr und sagst omi ich find das sch... dann gibts n paar hinter die löffel... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
danke @ all
@duck:das is in Neuss-Hafen bei Autohuas Moll (www.moll.de) @Omi *g* : ich bin mir sicher das es mir spass macht und ich werd das bestimmt net hinschmeißen.. es wird zwar die erste zeit hart sein da ich es nicht gewohnt bin 12 stunden unterwegs zu sein.. aber ich denke das kreig ich hin und ausserdem muss ich bei sovielen schönen autos einfach spass haben ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Von mir natürlich auch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das wird natürlich noch begossen... :005: Hoffe, daß du das Richtige für dich gefunden hast... :daumendru
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
war heute einen tag lang bei dem betrieb und hab mit meinem bruder an en paar autos geschraubt
als erstes ne Zylinderkopfdichtung an nem freelander gemacht und dann an nem V8 Motor (siehe foto) vom Range Rover geschraubt. hat richtig bock gemacht. denke es war auf jedenfall die richtige entscheidung da anzufangen.
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
jo, von mir natürlich auch noch....nachträglich!
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|