![]() |
|
Glas, Plastik oder Dose?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Woraus schmeckt es am besten? | |||
| Plastikflasche |
|
0 | 0% |
| Glasflasche |
|
11 | 84,62% |
| Dose |
|
2 | 15,38% |
| Kann ich nicht beurteilen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Glas, Plastik oder Dose?
Hey Leute!
Ihr kennt es doch sicher alle, ihr kauft euch Cola (oder irgendwas anderes) in einer 1,5 Liter Flasche, setzt an und nehmt einen guten Schluck... soweit so gut, aber hat jemand von euch auch schon Cola aus einer 0,33 Glasfalsche getrunken, oder einer 0,2 Glasflasche oder einer Dose??? Ich persönlich finde, dass Cola aus einer Glasflasche einfach am besten schmeckt... die Cola aus einer 0,2 Liter Glasflasche schmeck einfach nur genial, ganz was anderes als aus einer 1,5 Liter Plastikflasche... Was meint ihr dazu? Schon Erfahrungen damit gemacht? Siehe auch das Voting!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich finde Glas auch am Besten, bei Blech und Plastik nimmt die Flüssigkeit irgendwie den leichten Nebengeschmack des Materials an......
Also Dosenbier find ich eh scheiße, lieber Flasche! Zitat:
Man kriegt ja fast nix mehr aus der Dose! Sogar Energizer gibts mittlerweile in Flaschen. Also so wie es ist, eindeutig Glas. |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Meine Wahl hab ich jetzt allerdings nur auf Cola beschränkt. In Sachen Bier geht mir auch nichts über ein schönes Stubbi oder gar ein frisch gezaptes aus dem GLAS. Naja, however.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|