![]() |
|
Glaubt ihr an Hypnose?!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Glaubt ihr an Hypnose?!
Ach, das ich sie für einen er hielt, resultiert wohl aus dem Avatar, dabei hätte mein Hirn eigentlich so denken müssen: Das ist ne Frau die auf Johnny steht.
Na ja aber das ich dem Irrtum unterlag, dass sie ein er ist, ist von sehr geringer Bedeutung. |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Er war vorher Raucher und danach nicht mehr, hatte kein verlangen danach und trank viel Mineralwasser. Nur ist solch eine Hypnose keine dauerhafte Garantie um ständig ohne Fluppen auszukommen.Mein Kollege hat etwa 10 Monate nicht geraucht, bis zu seinem Jubiläum.Tja, der viele Alkohol... . Nun war er nochmal hin um sich ein weiteres mal zum Nichtraucher hypnotisieren zu lassen, mal sehn ob es diesmal anhält. Ich stehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber. |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
wissenschaftliche beweise? so etwas wie: es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blablabla.... nö, ich müssts selbst erfahren.
aber der reiz zu erfahren ob ich dran glauben kann oder nicht ist ungefähr so stark wie der reiz morgens früh aufzustehen. also gleich null. ![]() erst wenn mein freund mir vorwerfen würde, dass ich fremd ginge und er an hypnose glaubt, würde ich es tun. *g* |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
von denen gibt es bilder. planeten haben eine konsistenz, hypnose nicht.
wenn du an hypnose glaubst, musst du wohl auch an die rückführung glauben und somit an die wiedergeburt oder? @ dexter: ich habe genug andere interessen. nur weil ich mich nicht für hypnose interessier, kannste mir noch lange nicht unterstellen, ich habe eine desinteressierte einstellung. u.a. hab ich mich zu lang mit so nem zeug indirekt durch meine mutter beschäftigt. irgendwann hat mans satt und man lernt sich auf wesentliche dinge zu beschränken. check erstmal die hintergründe ab, bevor du schubladisierst. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
hä? ich hoffe luigi lässt sich von so einem provokanten statement das offensichtlicher quark ist nicht provozieren. obwohl...lustig wär's schon.
edit, und @luigi check ich auch nich, aber da aod nur an dinge glaubt die sich fotografieren lassen, (geister, ufos, monster von loch ness etc) hat sie wohl schon so einiges verpasst. fototheismus. coole glaubensrichtung.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
die frage war an dich gerichtet luigi *g* und sie war eigentlich ernst gemeint und nicht provokativ. :mhh:
könnt ja mal durchlesen wenn ihr möchtet... http://www.astrobuch.de/hypnose_rein...nstherapie.htm meine schlussfolgerung: wenn es hypnose gibt, gibt es auch rückführung bzw. ist das möglich und rückführung geht nur dann, wenn ein früheres leben schon mal bestand, also wiedergeburt. *g* @ dexter: jetzt bin ich auch noch ein fototheist? mensch, was du mir alles vorwirfst, irgendwann gibst du mir noch tiernamen hrhr. |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
was ist das denn für ne schlussfolgerung?! irgendwo hakt da die logik.
du meinst das nicht wirklich ernst oder?! ich glaube, dass es fußball gibt. es gibt fußballer, die an gott glauben. also bedeutet das: wenn ich die wm gucke, glaube ich an gott. :???: das ist keine schlussfolgerung, das ist einfach total bescheuert.
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Aber bei der klassischen Hypnose, so will ich sie mal nennen, geht es nicht um Rückführungen in ein vorheriges Leben. Die Leute, die "angeblich" Rückführen, machen sich diese vielleicht zunutze aber anfangs wurde sie so in der westlichen Welt doch nicht verwendet. ODer wie oder wat
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
ganz genau.
![]() hey aod mein schäfchen - werd ma nich gleich aggressiv, nur weil ich deine argumentation demontiere. echt ey. wat kann ich für deine mutter. vorwerfen tu ich dir gar nix. ich hab nur gesagt, dass ich so eine null-bock-einstellung schade finde, du kannst aber gerne tun was auch immer du möchtest, und dich desinteressiert verhalten so oft du das tun willst. das will ich dir gar nicht wegnehmen. keine sorge.
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
sag mal alles klar bei dir? empfindest meine sätze als provokativ, nennst mich schäfchen, dann das mit meiner mutter... und du findest mich aggressiv? komm mal runter. hier geht es um eine diskussion zum thema hypnose. ich glaube nicht dran und hab dazu meine eigene logik. du glaubst daran, was auch immer, bitte schön. aber bezeichne meine meinung nicht gleich als bescheuert. warum kann denn luigi sachlich bleiben und du nicht?
oder soll ich auch mal so labern wie du? echt ey. jo ey, du hast voll recht ey. du kannst soviel für meine mutter wie ich für dein MCD-Syndrom, ne kleina meine argumente demontierender hip hip gangsta-hoppa yeah. |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
deine 'eigene logik' ist von den hier mitdiskutierenden aber nicht nachvollziehbar, und wahrscheinlich auch von niemandem sonst.
ich habe nicht deine meinung als bescheuert bezeichnet sondern deine 'schlussfolgerung'. wenn jemand quatsch erzählt wird man das ja wohl noch sagen dürfen, innerhalb der diskussion, gell. hip hip gangsta-hoppa? du bist ja echt ein scherzkeks. ich empfinde deine sätze desweiteren nicht als provokativ, ich besitze eine zen-mönchartige gelassenheit, die du nicht stören kannst, egal wie sehr du dich anstrengen magst. mit deiner mutter bist du unverständlicherweise angefangen, als weiterer scheinbeleg für deine 'argumentation'. das zählt aber nicht. dass ausgerechnet du jetzt auch noch sachlichkeit forderst ist auch ziemlich komisch.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|