![]() |
|
Gleich und Gleich??Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Stimmt es was man sagt das Hundebesitzer aussehen wie ihre tiere??
Habt Ihr solche beispiele schon gesehn oder kennt ihr Menschen deren wesen ihrem Hund ähneln?? (die amis mal wieder!! )Zitat:
Eure Meinung ist nun gefragt.... ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Gleich und Gleich??
Es ist echt lustig, aber mir ist auch schon öfter passiert, dass sich dieser Gedanke aufgedrängt hätte.
Meistens sinds ja die Hunde, die einem dann leid tun müssen. Es ist interessant und seltsam, aber irgendwo ergibt es ja auch Sinn. Kein Tier bindet sich und muss so in das tägliche Leben eingebunden werden die der Hund. Aber oft fällt mir das pers. ganz besonders bei den Tieren auf, die in enie ganz bestimmte Richtung gezüchtet wurden, Körperbau, Gesicht, Fell usw. sehr typisch sind.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Gleich und Gleich??
Ob die Besitzer eines Tieres diesem auch äußerlich gleichen weiß ich nicht, aber charakterlich auf alle Fälle.
Das was allgemein Kampfhund genannt wird, landet z.B. selten in den Händen von Personen im Ruhestand. Eher bei Leuten, die damit ihre eigenen Komplexe überspielen wollen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|