![]() |
|
Gleichberechtigung im FastfoodwaldMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Gleichberechtigung im Fastfoodwald
Off-Topic:
Off-Topic: Dex, Ich bin mir wohl bewusst, nichts 'korrigieren' zu können/wollen/pp. Ich denke weiterhin weniger, das du jemand bist, der es sich ebenfalls verkneifen würde, gedachtes auszusprechen Also: uffbasse
Gut zu hören, dass auch Neulinge es richtig verstehen, manchmal geht man ungeschickter weise nun doch zu häufig von sich selber aus =) (?) Niemand hat etwas gegen Humor(ich auch nicht!! ) Ich habs ja auch richtig verstanden.Ich frag mich nur immer noch, was das in einem nicht-spam-forum oder fun-forum zu suchen hat. Aber da das eh Sache der Moderatoren ist, und niemanden ernsthaft stört, werd ich ab jetz hierzu meine klappspatenfresse halten :X
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
*schnellhodenimplantat einsetzen lass* Dann lieber Nudelauflauf mit Sahne, Konblauch und frischen Tomaten ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ach ja die Mäcces geschichten.. Aber jetzt mal mit der kongurenz vergliechen... Beim BurgerKing gibt es solche angaben nicht auf das Geschlecht vergliechen..
Ich geh davon aus, das das der Mäcces macht um seine eher männlichen Besucher auch frauen zeigen zu können und zwar auf der Packung... Nein Spaß beiseite.. Es ist schon krass, das ungesundes essen für einen € zu haben ist und die bioprodukte alle teuer sind.. Aber... es schmeckt einfach sau gut.. und was gibt es besseres als Fleisch. Wenn es wirklich Fleisch wäre...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|