![]() |
|
Gleichberechtigung im FastfoodwaldMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gleichberechtigung im Fastfoodwald
eine riesen sauerei is das
ich weiß nich, ob einer von euch in letzter zeit ma bei mc donalds war.....da is wohl jetzt so ne kackemanze chef, jedenfalls gibt es überall nur noch die nährwertangaben für frauen. beweisfotos: ![]() ![]() ![]() ma ganz abgesehen davon, dass männer und frauen unterschiedliche ernährungsbedürfnisse haben (männer: fett, eiweiß; frauen: wasser, vitamine, süßstoff) is das doch auch total bekloppt. als wär man bis 7 n mädchen und danach ne frau. das is ja ekelhaft. *pfui*wie steht ihr dazu? sollten frauen burgerbrätereien betreiben? ja, ihr habt recht, das hätte auch woanders hingepasst, oder gar nicht, aber fauli sagt: postet was das zeug hält und spree sagt: neue threads sind immer gut. also fresse.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gleichberechtigung im Fastfoodwald
Skandal! Jetzt (da Du mir die Augen geöffnet hast) bin ich sogar der Meinung Frauen sollten so eine Kette nicht nur nicht leiten dürfen, sondern erst gar nicht betreten! Was wollen die denn überhaupt da? Für Frauen gibt's doch Schuläden und Douglas!? Alter reg ich mich auf...
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Also immer schön auf dem Teppich bleiben und die Frauen weiter die Kcal zählen lassen, während wir unser Essen einfach nur genießen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mein ehemaliger Chef (hab mal beim mäcces gejobbt) war eine Cheffin und hat mich rausgeworfen.
aber das nur nebenbei wusste garnicht, dass nährwerttabellen auf den verpackungen stehen, hab mal diesen Film aus Amerika gesehen, in dem dieser Typ (keine Lust, den Namen nachzugucken [wobei ich die Zeit, die ich jetzt hier fürs Tippen investiere auch für Recherche hätte aufwenden können ]) einige Wochen nur beim Mac isst. Dort ging es u.a auch darum, wieviele MacDonalds überhaupt die besagten Tabellen griffbereit für Kunden zur Verfügung haben. Die meisten hatten garkeine, bei einem war die Liste verstaubt im Keller und einige wenige hatten eine. Sind diese tabellen, auchs wenn sie nur für die werten Damen sind, schon lange auf der Verpackung Dexter? Kann ja sein, dass das nach dem Film global eingeführt wurde. Hier noch was aus meinen im-mac-arbeiten-erfahrungen: -die bereitstellungskosten fürs eis z.b. betragen ca 20 cent am tag. Ein McSunday wird jedoch für preiswerte 1,50 oder 1,00€ vertickt. -die Burger werden ohne Handschuhe und ohne zwingendes Händewaschen belegt -Es gab mal das Gerücht, das Fleisch des BigTatsys sei das einzige, welches richtig über Feuer gebraten wird. Stimmt nicht. Ist das selbe, wie bei allen anderen burgern auch. -mehr fällt mir spontan nicht ein
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: Werde mal ausprobieren, was passiert wenn ich mein Oraldiarrhö in einen Thread packe. Wieso verschiebt keiner der moderatoren den thread in "chat und spam"? Die einzige begründung: Mc donalds richtet sich hauptsächlich an ganz bestimmte klientel. Wer zum kcal. zählen zu mäcces geht ... -auch männer verrecken elendig ohne vitamine -alle menschen (hoden, keine hoden, dunkel, käse) sind inaktiv ohne kohlenhydrate -frauen ohne fett- da stirbt die menscheit aus, weil die weibchen nie gebährfähig werden. juhuu! Kann gut sein, dass es der erde lieb wär. Aber hier, hallo?? selbsterhaltungstrieb? Ihr habt nichts überlegenes, außer eurem bewusstsein, also nutzt es mal ![]() @dry: du meinst bestimmt "supersize me"?
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: aus unwissenheit mein haupt beschämend neige ich ..
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: bitte spam hier nich alles zu, miyarhea, hier is nich c&s und außerdem nur für männer diese feministenschweine meinen das voll ernst, sogar im web: http://www.mcdonaldsmenu.info/gda.jsp
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
aslo ich weiß es nich genau. aber ich meine gehört zu ahebn das das ne vorschrift is das diese nährwerttabelle auf der verpackung steht
sicher bin ich mir aber nich aber wie schon gesagt wurde,...burger is burger. u wer nen burger futtern geht weiß das das nich das gesündeste is u das son mopped eben viele kcal hat u das die burger da per unbehandschuhter-hände belegt werden wurde mir auch von einem mir bekannten mitarbeiter berichtet...aber über sowas darf man einfach nich nachdenken ...^^ in leberwurst sind schließlich auch alle reste drin die man grade findet :P @dry: gabs zu deiner zeit bei mcmade auch schon diese regelung, dass jeder mitarbeiter pro gearbeitete std einen 50 cent gutschein bekam? u hattest du auch sone schnieke schwarze hose die dir zu kurz war ??
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Was wäre die Erde ohne auf kcal achtende Menschen?
@Ketzer: Nein, hab keine Gutscheine bekommen und meine Hose hat mir gepasst, den ich habe sie mir selber ausgesucht und anprobiert @ Maccesinfosite -_- ![]() @Miya jopp, der wars
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also die Nährwerte zum Nachlesen gibts in Deutschland schon verdammt lange...
Allerdings nicht auf den Packungen, sondern auf diesen Papiereinlagen auf den Tabletts. Und zwar hinten drauf und für jedes Produkt. Die Nährwerte auf der Schachtel, gibts in dieser Form meiner Meinung nach, so etwa zwei Jahre, glaub ich. Wahrscheinlich direkt in einem Rutsch mit dr Änderung des Designs der Packungen. Das is mir nämlich schon eher aufgefallen. @Dry: Sachmal, verpflichtet man sich nicht irgendwie vertraglich, nix über das Alles zu erzählen, oder so??? @Topic: Ich bin entsetzt!!! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich hab absolut keine ahnung @ schweigepflicht, aber bin ja anonym hier , außerdem glaube ich nicht, dass mac-spione omnipräsent sind
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Irgend Jemand musste ja mal das weibliche Geschlecht darauf hinweisen, daß Mc Dreck-Frass auch dick machen kann, oder? Mir als Kerl war das eigentlich schon lange klar. Daher glaube ich eher, daß diese Aktion von einem Mann ins Leben gerufen worden ist, damit er sich von seiner Freundin/Frau nicht ständig anhören muß wie Dick sie schon wieder zu glauben scheint (oder ist?). Somit zählt die Frau Kalorien und ißt nichts mehr bei Mc Dreck, und der Mann kann sich mal´n teureres Feierabendbier gönnen. ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
oder: die frau hat was zu lesen damit der mann in ruhe essen kann
hi hi hi hi hi
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ganz ehrlich... was soll das Thema?
Ich nehme mal an, das soll die Erweiterung zu "Gleichberechtigung im Schilderwald" sein, aber da wurde ja wenigstens noch nachgedacht. Wenn du der Meinung bist Frauen sollten keine Firmen leiten und das diejenigen die das doch tun nur, wie du es so schoen sagst, "Kackemanzen" sind, ist das ja ok. Aber behalt sie fuer dich, ich wills nicht hoeren!! Finde das echt total hinterwaeldlerisch. Der einzige Grund warum auf den Verpackungen nur Naehrwertangeben fuer Frauen stehen ist, wie bereits gesagt wurde, dass Frauen eben diejenigen sind, die in McDoof auf die Idee kommen wuerden Kalorien zu zaehlen. Das Produkt (und dazu gehoert eben auch die Verpackung) ist also nur auf die Beduerfnisse der Zielgruppe abgestimmt und auf dieses Konzept sollte wohl ein guter Firmenchef als auch eine gute Firmenchefin kommen. Mir ist es relativ egal ob auf einem Schild nun eine Frau oder ein Mann zu sehen ist oder ob das Ampelmaennchen eben ein -maennchen bleibt, wen interessierts. Aber gibt es wirklich einen Grund sich darueber aufzuregen wenn auf einer Verpackung dann doch mal eine Frau zu sehen ist? Wenn es fuer Frauen nicht diskriminierend ist um sich herum eben nur maennlche "Bilder" zu haben, kann das hier doch nun wirklich nicht fuer Maenner diskriminierend sein.
Off-Topic: @Dexter: Nur fuer Maenner...Was war eigentlich mit deinen Threads im Frauenforum?
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ja wie gesagt, nur für männer
![]() und der spree is auch nich besser als wie ich ey! ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Off-Topic: es gibt Menschen, die dafür sorgen, das manche unser nie mehr auftauchen ![]() Man kann echt nicht erwarten, dass jeder Neuling alles 100% in den richtigen Hals bekommt. Find ich etwas schade- die faulheit, den simplen satz "ist nicht ernst gemeint" o.ä. runterzutippen. Ich mein, mir is egal, nur: Was hat man in einem Forum, in dem aktive user mau sind davon, Neulinge sofort zu verkraulen. Auch die interessantesten Leute und solche, die sonst echt was zu sagen haben, verstehen, wenn se euch nicht kennen, nicht gleich alles richtig. Das is mal gesägt an dem Ast auf dem man sitzt würd ich sagen.
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Off-Topic: ich fühle mich nicht für das verhalten anderer user verantwortlich, und auch du könntest dir mal verkneifen, ständig das verhalten anderer korrigieren zu wollen. ![]() "ist ernstgemeint."
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also ich bin auch noch ein Frischling. Würd aber behaupten das ichs verstanden habe. Fands eigentlich auch ganz lustig, bis auf "weniger labern, mehr kochen"
Das mit den Nährwerten liegst sicher daran das Frauen sowas interessiert und Männer nicht. Müsst es ja nicht lesen LG Kirsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|