![]() |
|
gleiches recht für allePolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: gleiches recht für alle
Geil, legaler Betrug. Es ist schon eine riesen Frechheit was unseren Politikern so alles in den Arsch geschooben wird. Ich habe mir gleich den Musterbrief geholt, den drücke ich meinem Steuerberater in die Hand. Der macht da garantiert mit. Wäre ja nicht schlecht wenn ich einen Steuerfreibetrag von 43000€ bekomme, da würde ich garkeine Steuer mehr zahlen
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: gleiches recht für alle
Jep, ich bin noch nicht richtig wach, da kommt sowas schonmal vor
![]() Das dumme ist nur das man die Kohle, mal angenommen man bekommt es, eh wieder zurückzahlen muß. Früher oder später... Entweder (ich hoffe es) werden die Pauschalen für Politiker abgeschafft, oder es gibt eine Ausnahmeregelung für Politiker. Allerdings könnte man das Geld, solange man es hat Anlegen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|