![]() |
|
GMX bohrt Speicherplatz aufInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
GMX bohrt Speicherplatz auf
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49994
GMX bohrt Speicherplatz auf Der E-Mail-Service GMX hat den Speicherplatz für seine Kunden drastisch erweitert und den Speicherplatz für E-Mail und Dateien im Media-Center zusammengelegt. Kunden mit kostenlosen FreeMail-Accounts verfügen nun über 1 Gigabyte Gesamtspeicherplatz, den sie für E-Mails und die Speicherung von Dateien verwenden können. Die Speicherdauer ist nun für alle GMX-Tarife unbegrenzt. Ansonsten ergeben sich bei den Leistungsmerkmalen keine Änderungen. Inhaber von ProMail-Accounts (2,99 Euro im Monat) haben nun 5 Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung, bei TopMail-Accounts (4,99 Euro im Monat) gar 10 Gigabyte. Die maximale Anhanggröße von 20 Megabyte für FreeMail- und 50 Megabyte für TopMail- und ProMail-Accounts bleibt aber unverändert.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Öhm, wer's braucht - bitte. 100 Megabyte bei Yahoo krieg' ich eh niemals zu 50% voll.
Lieber bleibe ich bei diesem "bisschen" Platz und habe weiterhin meine Wegwerf-Adressen, die sind effektiver als jeder Spamfilter. Einfach für jeden Mist kurz 'ne Adresse erstellen (muellurmel-ebay@yahoo.de, muellurmel-boardplanet@yahoo.de, muellurmel-eintracht@yahoo.de, etc.) und sobald einmal Spam ankommt die Adresse in die Tonne treten. Äußerst primitv - aber äußerst wirksam ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|