![]() |
|
Google Earth - ErfahrungsberichtSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Google Earth - Fette Sache!
Zitat:
Sicher geheime Forschungslabors der US-Streitkräft in der Afrikanischen wüste...und das sind die Belüftungseinheiten dort. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | ||
|
so.. ein Board wo man gaaaaaaaaaaaanz viele Orte laden kann
![]() Das Board ist auf englisch, aber ich denke das sollte kein prob sein ![]() http://www.googleearthhacks.com/
|||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||
|
Links oben steht doch !Fly To" da gibst du die koordinaten ein und drueckst enter
![]() und schon fliegst du zu dem Ort ![]()
|||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Das tut es aber nicht bei koordinaten... Denn dann zeigt der bei mir was an mit ""Kann nicht gefunden werden" und die koordinaten hab ich ausem forum hier ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | ||
|
komisch, bei mri gehts ^^^^^^
37.2379130319, -115.801360563 einfach enfuegen ![]() EDIT: Ich hab dirs einfacher gemacht. Im Anhang befindet sind ein rar Archiv.. Wenn du die entpackst sind da dateien.. Einfach Doppelklick und schon fliegst du zu den orten die ich da gespeichert hab ![]() Also wenn das nicht klappt, bist du zu ploed (sry *g*) oder dein prog klappt nicht ![]() Wenn ihr wollt dann koennt ihr ja auch mal ein paar Sachen posten Ich hab noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Sachen die man noch sehen kann ![]()
|||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ein herrliches Spielzeug:
48.131511,11.549227 <- Oktoberfest beim Aufbau 48.8587701284, 2.29458475671 <-Eiffelturm 59.803608,30.328360 <- Coca Cola 30.081682205200195,-97.14098453521729 <- Höööö? 40.299482,-104.760057 <- Manche Leute haben zu viel Zeit 34.637382,-118.082020 <- US-Militärflughafen incl. B-2 Tarnkappenbomber Und noch mehr: http://www.googlesightseeing.com/ ins besondere die UFO-Sichtungen (oder was auch immer das ist)
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |||
|
Zitat:
ALIENS ... SIE KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
||||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
AW: Google Earth - Erfahrungsbericht
Von NASA Worl Wind gibt es jetzt die Version 1.331 mit Mond und neuen besseren Bildern.
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Tss, was ein Zufall, habs mir eben vor ner Std. mal gezogen und schwupps gräbt die overdose das Thema wieder aus...
Also ich kann, in höchster Zoom stufe tatsächlich die Autos von unserem türkischem Obst-und Gemüsehändler vor den Garagen entdecken. Was mich noch interessieren würde, in welchen Zeitabständen jeweils das Foto gemacht wird... Bis dann Der CRAEF Edit: Autos vom Gemüsehändler im schwarzen Kreis, selbst den Schatten von unserem Baum sieht man....erstaunlich dieses Google Earth
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also die Bilder von meinem Wohnort sind gute fünf (5!!!) Jahre alt. Aber bei den ersten Versionen von Google Earth konnte man in der Eifel nur Pixelmatsch erkennen.
Ich hab noch eins für potentielle Attentäter. Dort habe ich 9 Monate meines Lebens zugebracht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Ich bin ja mal gespannt, wann der erste "Wo ist das? Rate-Thread" aufgemacht wird...
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Google Earth jetzt nur noch als registrierter User?
Aber irgendwie kannich mich nicht regestrieren...eagl was ich anklicke, es passiert nicht, werder bei Free Trial, noch bei Purchase... Hat noch jemand das Problem? So siehts bei mir seit heute aus, wennich Google Earth starte
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Wenn Google Kohle will muß man wohl zur "Konkurenz" gehen.
http://worldwind.arc.nasa.gov/
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|