![]() |
|
Googler EPICWissenschaft Natur-, Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, Medizin etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Googler EPIC
ich hab das jetzt einfach mal in die "wissenschafts-kategorie" geschoben, da ich es nicht im "software-bereich" eröffnen wollte
![]() vll habt ihr schon von dem video gehört?! es reflektiert einmal die vergangenheit von Google aber auch die mögliche zukunft der riesensuchmaschien. diese beinhaltet den krieg gegen mircosoft, die verschlingung des klassischen journalismus und die überwachung der user. guckts euch an und verratet mit was ihr davon denkt. klick mich! ich denke: erschreckend! wobei wir ja aber auch iwi selber dran schuld sind ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Googler EPIC
Interessant.
Ich fand schon immer erschreckend wieviel die leute von sich im Internet preisgeben. Auf der einen Seite wird aufgeschrien wenn Schäuble und Co mehr Daten wollen und auf der anderen Seite geben viele diese Daten freiwillig preis. Wenn die sogenannten Socialnetworks und andere Datensammler weiter so explodieren brauchen Leute wie Schäuble sich garnicht mehr anstrengen, sie bekommen alle Infos von Google. Mit den Daten passiert zwar nichts schlimmes, aber theoretisch kann man sie für alles nutzen. Wer weiss wofür die Daten jetzt schon genutzt werden ....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|