![]() |
|
Gothic 3Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gothic 3
Ich habe Gothic 2 geliebt, allerdings nicht durchgespielt, da ein Bug leider mein Spiel immer wieder nach dem Laden des Spielstandes zum absturz brachte. Trotzdem war es supergenial. Die riesige Welt, die zahlreichen Möglichkeiten etc.
Gothic 3 sieht klasse aus, hab ein paar Bilder gesehen. Meine Mühle wird das allerdings nicht gebacken bekommen und da ich keine Lust/Geld/Zeit habe, sie aufzurüsten, werde ich wohl nie in den Genuss von Gothic 3 kommen ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
AW: Gothic 3
Zitat:
besser wäre eine Optimierung, wo auch alle etwas davon haben. Zum Thema: Gothic 3 ist ein Hit, war ja auch nicht anders zu erwarten. ![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|