Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Größte Diddl-Sammlung

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 17:01   #1 (permalink)

Größte Diddl-Sammlung

Die größte Diddl-Sammlung bei Ebay zum verkauf.

Alter Schwede!!!!

Der Verkaufsgrund würd mich mal interessieren.

Diddl
Alt 21.03.2007, 17:02   #2 (permalink)

AW: Größte Diddl-Sammlung

oh mein gott! ich find diddl schrecklich !
Alt 21.03.2007, 17:04   #3 (permalink)

Ja ich finds auch nicht sonderlich toll, aber wenn man sich das mal ansieht...

"ein 7.5 tonner und ca 400 Umzugskartons wären bei der Abholung nötig" krank!
Alt 21.03.2007, 17:11   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Der Verkaufsgrund würd mich mal interessieren.
Steht doch da: "aus gesundheitlichen gründen" sprich: die Psychotherapie hat gezogen

Ne, da sieht jeder Diddl-Laden verdammt alt aus.
Alt 21.03.2007, 17:22   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Steht doch da: "aus gesundheitlichen gründen" sprich: die Psychotherapie hat gezogen

Ne, da sieht jeder Diddl-Laden verdammt alt aus.
ich will aber Fakten!

naja wie dem auch sei...
Alt 21.03.2007, 19:52   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
ich will aber Fakten!
Zitat:
Frage: Sorry aber ich muß das fragen... Wenn Sie selber sagen sie wissend as sie es bereuen werden, wieso verkaufen sie dann?

Antwort:
hallo Tim, ich werde es seelisch bereuen, ich liebe diese Sammlung. Ich wollte es hier nicht publik machen, aber ich erkläre es Ihnen kurz, auch weil ich so viele beleidigende Zuschriften bekommen habe! Ich habe nun genau 20 Operationen hinter mir, ich habe keine Chance mehr auf Besserung, allenfalls kann ich auf einen Stillstand hoffen. Selbst dieser Stillstand wird fast immer von stärksten Schmerzen begleitet. Die starken Medikamente gegen die Schmerzen reißen mich Nachts aus dem Schlaf, weil der Magen nun auch nicht mehr mitmacht. Aus diesen Gründen kann ich mich "körperlich" nur noch gering um die Sammlung kümmern. Was soll ich also machen? Tim, ich bin von Ihren Zeilen sehr gerührt, sie sind ein sehr mitfühlender Mensch

Frage: Hey, die gesundheitlichen Gründe sind wohl der Therapeut der Dir geraten hat endlich loszulassen, gelle. Den möcht ich auch haben;-). Aber immerhin scheints zu wirken, hoffen wir mal das du von dem Wahnsinn geheilt wirst.... 18.03.07

Antwort: hallo ivoakita, weißt Du - ich erlebe viele Tage, da würde ich gerne gegen den von Dir genannten Wahnsinn tauschen, denn das wäre nicht so schmerzhaft wie dass, was ich oft durchstehen muss. Auch wenn Du einer der Typen bist, die gerne beleidigend sind, wünsche ich Dir alles Gute. Mit vorzüglicher Hochachtung, Tina[/i]
thx, \%&!$"
Alt 21.03.2007, 20:21   #7 (permalink)

Kosten Fotos beim Einstellen eines Artikels nicht ne Gebühr.

@Dexter
Bist du ivokita?
Alt 21.03.2007, 20:29   #8 (permalink)

Off-Topic:
ich kaufe nichts im internet, und nur zum beleidigen meld ich mich auch nich auf ebay an außerdem schreib ich nich "gelle", mach keine smilies mit -, und dass man das "dass" da mit ss schreibt, hätt ich auch gewusst! warum sind alle bösen menschen ich?

gebühr oder nich, die sammlung is wohl verkauft, da kann die auch pro bild was lacken zur not, nehm ich an
Alt 21.03.2007, 20:32   #9 (permalink)

nee is sie nicht..bei 0 geboten hat sich wohl kein käufer gefunden.
Alt 22.03.2007, 14:57   #10 (permalink)

Bilder kosten bei eBay nur dann Gebühren wenn du sie auch dort hochlädst. Ansonsten kannste die Bilder auch woanders hochladen und in der Beschreibung verlinken... das kostet nix

Ist echt ne imposante Sammlung, aber bei dem Startpreis kein Wunder dass keiner bietet.
Alt 23.03.2007, 08:17   #11 (permalink)

Oh mein Gott !!!!!!!!!!

Wie gestört.... sorry, aber echt.
Alt 13.04.2007, 22:23   #12 (permalink)

irgendwie sehr weird
Antwort