21.03.2007, 19:52
|
#6 (permalink)
|
|
|
AW: Größte Diddl-Sammlung
Zitat:
Zitat von cornholio
ich will aber Fakten! 
|
Zitat:
Frage: Sorry aber ich muß das fragen... Wenn Sie selber sagen sie wissend as sie es bereuen werden, wieso verkaufen sie dann?
Antwort: hallo Tim, ich werde es seelisch bereuen, ich liebe diese Sammlung. Ich wollte es hier nicht publik machen, aber ich erkläre es Ihnen kurz, auch weil ich so viele beleidigende Zuschriften bekommen habe! Ich habe nun genau 20 Operationen hinter mir, ich habe keine Chance mehr auf Besserung, allenfalls kann ich auf einen Stillstand hoffen. Selbst dieser Stillstand wird fast immer von stärksten Schmerzen begleitet. Die starken Medikamente gegen die Schmerzen reißen mich Nachts aus dem Schlaf, weil der Magen nun auch nicht mehr mitmacht. Aus diesen Gründen kann ich mich "körperlich" nur noch gering um die Sammlung kümmern. Was soll ich also machen? Tim, ich bin von Ihren Zeilen sehr gerührt, sie sind ein sehr mitfühlender Mensch
Frage: Hey, die gesundheitlichen Gründe sind wohl der Therapeut der Dir geraten hat endlich loszulassen, gelle. Den möcht ich auch haben;-). Aber immerhin scheints zu wirken, hoffen wir mal das du von dem Wahnsinn geheilt wirst.... 18.03.07
Antwort: hallo ivoakita, weißt Du - ich erlebe viele Tage, da würde ich gerne gegen den von Dir genannten Wahnsinn tauschen, denn das wäre nicht so schmerzhaft wie dass, was ich oft durchstehen muss. Auch wenn Du einer der Typen bist, die gerne beleidigend sind, wünsche ich Dir alles Gute. Mit vorzüglicher Hochachtung, Tina[/i]
|
thx, \%&!$"
|
|
|
|