|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Graffiti ArtBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Graffiti Art
Dann mache ich weiter mit CAN2:
http://www.cantwo.com/ ![]() ...und setzte auch gleich LOOMIT oben drauf: http://www.loomit.de ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
*grins*
Hat denn hier niemand mal ein wenig gekritzelt? Ich verlange ja nicht, daß hier jemand seinen bösen, illegalen Namen preisgibt, aber ist graffiti-malen so out? Will ich gar nicht glauben ![]() Würde mich auch mit Fotos von coolen Styles aus eurer Heimatstadt begnügen... ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
so.. also hilfsmittel .. wie soll man sagen.. ja.. ab und zu nen fetten grassjoint.. dann ma mit kollegen ordentlich feiern gehn, neben bei viel im privaten zeichnen und mit programmen wie photoshop umgehn lernen.. ja .. dann haste so ziemlich meinen stil mit erwischt:
![]() ![]() ![]() auch mal ne auftragsarbeit: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
stencils sagt mir jetzt nicht viel.. und illustrator ist mir zu vektorianisch.. am liebsten mach ich eh alles schön auf nen DINA 0 block und bearbeite es mit airbrush und pinsel...
aber da ich leider ein armer künstler bin und mir noch keine digicam angeeignet hab post ich hier noch ein paar digital arts von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
ach so.. schablonen.. klar. also erst ma musste halt wissen auf welchen untergründen du meist sprühst.. (dunkel oder hell) dann nimmste dem entsprechend denn schatten oder das licht eines bildes und vereinfachst es ein wenig damit keine innenliegende schatten oder lichtquellen durchs zurechtschneiden wegfallen.. ja .. also so in etwa haste dann dein STENCIL.. und von mir gibts jetzt erst mal eine DIGITAL GRAFIK
![]() |
|
![]() |