![]() |
|
*** Graffiti für das Board***Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
*** Graffiti für das Board ***
So leute!
Wie versprochen habe ich für ein paar Ihren Namen gemalt. Und ich habe auch noch ein paar so angehengt, die ich so gemalt habe weil ich im anderen Thema keine eigenen gepostet habe! Ich hoffe sie gefallen euch. Sie sind net so super wie die anderen im anderen Thema aber ich hoffe sie gefallen euch trozdem!?!?! Viel spaß beim gucken! Liebe Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Zwischen auf Papier malen und das dann noch an die Wand bringen liegen 100.000.000 Jahre unterschied...ich kenn mich da auch a bisserl aus...selbst versucht und mir eingestanden das ich kein Talent habe!
![]() Dennoch war mein "beschmier und vandalismus Trieb" stark als ich noch jung war! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich find einfach nur, ohne irgendeinem was böses zu wollen, das dass als GRAFFITI zu bezeichnen ein bisschen weit hergeholt ist.
Malen gut und schön, aber zu Graffiti gehört n bisschen mehr... Da muss man mit der Tiefe der Buchstaben spielerisch Umgehen...einen 3dimensionalen Eindruck erschaffen...Schatten müssen raus kommen und all sowas... Aber hey Tailor, jeder fängt mal klein an...guck doch mal im Netz nach Sheets und guck dir was bei den großen ab...dann klappts bestimmt! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
UIUIUI DAAAAAAAAANKE *knuddel*
sieht super aus !!!!!!!!!!!!
|||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Wie ich schon geschrieben hatte, war das nur mein persönliches Feedback und Du solltest eigentlich erfreut über ehrliche Meinungen sein als eingeschnappt. Du bist halt kein Profi. Ich auch nicht, kann sowas ebenfalls nicht. Aber ich weiss wie es aussehen kann und deine Werke sind (ich wette du bist gleich wieder eingeschnappt) einfach nur großgeschriebene, bunte Buchstaben die eng beieinander stehen. Üb mal schön weiter. Die letzten Beiden finde ich schon besser weil sie nen erkennbaren Stil haben. Wenn ich mir dagegen die Usernamen anschaue, fällt es mir aber ehrlich gesagt schwer Dir zu glauben das die letzteren wirklich von Dir sind. Aber gut, das ist Dein Bier. Jedenfalls sehr nett von Dir, dass Du Dir für die Anderen die Mühe gemacht hast.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|