![]() |
|
Grafik: suche neue grafikkarte. was ist im moment zu empfehlen?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
die dickste GeForce dürfte derzeit die GF5 5950 sein
für den kleinen Geldbeutel ist ne ATI Radeon 9600 XT zu empfehlen. Spielt aktuelle und kommende Spiele sehr gut ab und nen HL2 Gutschein ist auch noch dabei ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich würde dir eine radeon empfehlen. habe ne 9800 pro 256 mb drin und bin damit sehr zufrieden, wobei 128mb wohl auch locker reichen.
auf den half life 2 gutschein würde ich nichts geben, war ein artikel in der gamestar. du musst deine rechnung sowie den gutschein dann nach kanada schicken und dann auch noch die porto kosten für das game von dort aus übernehmen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich würde dir ne alte GF4800Ti oder eine nicht "aktuelle" radeon empfehlen, die sind sehr günstig** und momentan läuft noch alles damit.
Bei den neuen würde ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt, vorallem was aus PCI Express wird, wenn sich das durchsetzt sind die ganzen AGP karten eh gearscht ![]() ** Hab für meine Gainward 4800er Golden edition oder so(ist schon vom hersteller übertaktet) 150€ vor ca. 6 monaten gezahlt. Bin mir aber nicht sicher obs sowas überhaupt noch zu bekommen ist...
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
MööööööööööööP FarCry mit vollen Details, antialiasing etc. 1024.768 oder 1280x1024 (müßte ich nachschauen) läuft bei mir 1A ohne fehler ruckler oder sonst was. GF 4800 128MB, auf nem 2400er Athlon mit 1GB ram.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|