![]() |
|
Grafikfehler bei Battlefield 1942Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grafikfehler bei Battlefield 1942
Hi Leute,
bei Battlefield 1942 (insbesondere DC) habe ich das Problem, dass ich extreme Grafikfehler habe, die allerdings erst mit der Zeit auf kommen. D.h. der Boden ist mal weg oder die Wände verschwinden. Hab eine GF4 TI 4200 mal mit einem Detona 52.xx (neuester) und mal mit einem 45XX. Einige Systeme haben das Problem, die Mehrzahl nicht. Hat jemand eine Lösung? Ha schon die V-Sync Einstellungen getestet und die Farbtiefe verändert... Gruß Pike |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab das selbe problem auch aber bei mir war es von Karte zu karte anders. z.b. auf der großen Wüstenmap mit den vielen Bots war es sehr heftig, auf Montalamo Bay ging es aber auf der kleinen CTF Hafenmap war wieder nix.
Kann es sein das die Graka dann zu viel rechenen muß ?? und das sie dann über vordert is ? was komig is bevor ich DC drauf hatte war das Problem nicht da...... komig |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei den Wüstenmaps, ist es am schlimmsten, genau wie bei dir. Vielleicht liegt es an der Version. Hoffen wir mal auf die nächste. Gruß Pike |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Re: Battlefield 1942
Zitat:
Wenn es die gleiche ist, dann würde ich sagen, dass vielleicht etwas mit der Graka ist, z.B. Ram. Hast du die Graka vielleicht übertaktet? Ich hatte deswegen auch einmal "schöne" Grafikfehler ![]() Vielleicht wird, wenn es die gleiche Geforce 4 Ti auf allen Systemen ist, einfach zu heiß. EDIT: Da du aber die Grafikfehler nur bei DC hast, dann liegt es wohl an DC. Wird also kaum an der Graka liegen. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|