![]() |
|
Grafikfehler in CS SourceGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grafikfehler in CS Source
Hab n Problem in CS Source !
Und zwar hab ich momentan gezwungenermaßen meine GF4MX440 drin. Auf der läuft CSS ewrfreulicherweise flüssig; allerdings sind ALLE objekte (kisten, fenster, steine, autowracks usw) bis zu ner gewissen Distanz unsichtbar... das ist a) nervig und störend b) scheisse weils eg cheaten ist Ich vermute das liegt an dem directx support.. meine Graka unterstüzt alles über 8.1 nicht... Hab momentan directx 9.0c drauf (das neuste halt); ich find kein älteres! Egal ob ich CSS nun so starte oder mit den parametern -dxlevel 90 (bzw 81, 80, 70) - nichts hilft. Hab schon alle einstellungen mal auf hoch gehabt und alle auf niedrig. Auch kein erfolg... Es ist zum verzweifeln.. finde über google auch nichts nützliches. Hat hier jemand lösungsvorschläge???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Grafikfehler in CS Source
Keine Lösung. Oder doch? Ja! Andere Grafikkarte. Ende.
![]() Ein Kumpel von mir hat mal meine alte GeForce 4200ti eingebaut und hatte die Krönung an Programmiertechnischen Gimmicks. Bei jedem Schuss, dem ein Patronenauswurf folgte flog nur die Textur "ERROR" in großen roten Buchstaben über seinen Bildschirm. Ebenso bei Regen (Atztec z. B.) regnete es rote "ERRORS" vom Himmel. Also ich bin schwer der Überzeugung das CS:S schlicht und ergreifend DirectX9 benötigt. Ohne stehst du halt im "ERROR" Regen. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du kannst CS:S mit einer MX440 flüssig spielen? :eek: In welcher Auflösung?
Wie dem auch sei, eine MX ist einem Spiel wie CS:S nicht gewachsen, siehst du ja selbst an der Grafik (wahrscheinlich ist sie deshalb auch so schnell, weil sie die Hälfte gar nicht berechnet). Schreib mal was du für ein System hast bitte.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doch, es funktioniert damit
Als ich HL2 neu hatte war dsa noch meine Graka und damit konnt ich CSS auch flüssig zocken. Da hatte ich keine Fehler. Aber keinen schimmer wie ich das geschaft hab! Ich vermute das lag daran,das da DirectX9 noch nich raus war und ich noch DirectX8.1 drauf hatte...Pike, der befehl ist -dxlevel70 aber der tuts nicht.. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|