![]() |
|
gratis iPod!!!SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo, auf dieser Website bekommt man einen ipod:
http://www.kleinenüsse.de Ich hab so kleine Nüsse, ich bin scheisse im Kopf, ich will n iPod dafür würd ich meiner Mutter die Haare rot Kotzen, blablaba, blub, AM AFTER! Edit: Stupid Duck! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: gratis iPod!!!
ihr nassbirnen, warum löscht ihr den thread nich einfach?
...ein admin der nicht handelt weil kein mod zugeordnet ist... ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
... Ihr seidn paar Arschwürmer. Ich guck hier alle paar Tage rein und lösch den Scheiß schon seit Wochen ... Nur nicht zuviel Worte des Dankes!
Und Anarch, Fresse halten! Geh deine Nichte ärgern oder sonstwas ... immer diese plemmplemm BP ist scheisse Comments ... zum kotzen! Und diese iPod SPacken!!!!!!!! *AHHHHHHHH* ICH HAB MIR EINEN GEKAUFT BEI EBAY!!!!!!!!!! IHR SCHEISS SOZIAL SCHMAROTZER PANSEN! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich guck fast jeden Tag hier vorbei und lösch die Dinger nur zu gerne.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Euer Problem ist, dass dieses Forum unter "öffentliches Forum" als eins der obersten Ergebnisse bei Google gelistet ist. Das lockt diese Drecksblagen nur so an! Aber jetzt fragt mich nicht, wie man sowas ändern könnte und vor allem: wie hab ich hier hin gefunden...
...ich lass meinen Link mal lieber stecken! *grins* |
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Alles anzeigen. ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ja? wenn ich den ipod mini von meiner freundin nochmal dran hab guck ich ma ...
neja, da war irgendwat komisches...ahja: der speichert die mp3s irgendwie immer als 4stelligen buchstabencode ab so wie HTZS.MP3 und ordnet die drumrum und was weis ich , das war das komische an dem gerät ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|