![]() |
|
Grey's AnatomyFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Grey's Anatomy
Die Serie ist ja seit vergangenen Dienstag neu auf Pro7- läuft immer um 20:15.
Ich habe es mir angeschaut weil ich gelesen habe daß "Grey's Anatomy" in Amerika ziemlich beliebt ist und mir hat es auch gleich sehr gut gefallen. Die erste Folge war spannend, ab und zu auch ein bisschen lustig, traurig- eben so wie man sich eine gute Arztserie vorstellt und auch wenn die Serie neu ist- es kommt sehr nah an E.R. ran und ich werde am Dienstag auf jeden Fall wieder vorm Fernseher sitzen. Zitat:
Habt ihr es euch auch angesehen? Wenn ja: wie hat es euch gefallen? Wenn nein: warum nicht? Werdet ihr es euch wieder ansehen?
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
AW: Grey's Anatomy
Zitat:
Zitat:
Außerdem fand ich die Bezeichnung 007 nicht schlecht. ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mir gefällt es eigentlich auch gut, aber für mich bleibt E.R. am ersten Platz. Der Grund ist, weil man bei E.R. einfach mehr vom Krankenhausalltag (wenn man das in einer Serie so nennen kann) mitbekommt und die Liebe und Intrigen und das alles eher im Hintergerund steht.
Bei Grey's Anatomy ist das nicht so, da geht es um sie und eher weniger ums Krankenhaus. Den Eindruck hab ich zumindest. Ich werde es mir aber trotzdem weiteranschauen, ganz klar.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hat ihr das gestern gesehen?
Was für ein... Arsch??? Ach Gott, es sind IMMER die Männer. IMMER. Wirklich, wie Neanderthaler! Den Samen streuen, komme was wolle, jedes Weibchen wird bestiegen. Was für ein Vollidiot! Und die von Pro7 sind auch Idioten. *motz* Jetzt wo ich mich wirklichwirklich für die Serie interessiere und nicht nur so halbherzig zuschaue hören die auf. Im Herbst gehts weiter... das dauert ja EWIG. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Sowas kommt leider nicht nur in Serien vor. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wenn du die Folge aufmerksam verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass der Schwarze mit dem Eierstock von seiner Frau betrogen wurde und sein Sohn in Wirklichkeit der eines anderen ist.
Scheiß Frauen. ![]() Und sowas kommt auch nicht nur in Serien vor.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich denke, der schwarze Oberarzt hat das gewusst. Er hat ja zu ihr gesagt, es ist nicht gut. Oder so irgendwie.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Ich weiß es! HA- HAAA!
Auf ORF läuft schon die nächste Staffel und ihr müsst bis Herbst warten... Mann, hab ich ein Glück. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|