Grey's Anatomy

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 21:38   #1 (permalink)
Grey's Anatomy

Die Serie ist ja seit vergangenen Dienstag neu auf Pro7- läuft immer um 20:15.
Ich habe es mir angeschaut weil ich gelesen habe daß "Grey's Anatomy" in Amerika ziemlich beliebt ist und mir hat es auch gleich sehr gut gefallen.
Die erste Folge war spannend, ab und zu auch ein bisschen lustig, traurig- eben so wie man sich eine gute Arztserie vorstellt und auch wenn die Serie neu ist- es kommt sehr nah an E.R. ran und ich werde am Dienstag auf jeden Fall wieder vorm Fernseher sitzen.

Zitat:
Im Mittelpunkt von „Grey’s Anatomy“ steht die junge Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo). Sie beginnt zusammen mit ihren vier Kollegen Cristina (Sandra Oh), Isobel „Izzie“ (Katherine Heigl), George (T.R. Knight) und Alex (Justin hambers) ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärzte der Chirurgie im renommierten „Seattle Grace Hospital“. Die fünf sind knallharte Konkurrenten und zugleich befreundet. Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn. Für Meredith beginnt der erste Arbeitstag damit, ihren One-Night-Stand aus der Wohnung zu schaffen. Doch die Erlebnisse der letzten Nacht holen die junge Ärztin erschreckend schnell wieder ein: Ihre „schnelle Nummer“ ist ihr neuer Chef Dr. Derek Shepard (Patrick Dempsey), was zu anhaltenden Komplikationen führt. Zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso unerfahren wie sie.

Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag. Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken ...
Quelle: www.serienjunkies.de/GreysAnatomy

Habt ihr es euch auch angesehen?
Wenn ja: wie hat es euch gefallen?
Wenn nein: warum nicht?
Werdet ihr es euch wieder ansehen?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 21:52   #2 (permalink)
AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von Mahr
Habt ihr es euch auch angesehen?
Ja. Ich dachte mir.....wenn ich danach eh Emergency Room und Medical Investigaton ansehe, kann ich mir auch die Serie mal geben. Würde die Serie an einem anderen Tag laufen, hätte ich sie alleine von der Vorschau nicht angesehen (allerdings hätte mich wohl die Neugier übermannt).
Zitat:
Zitat von Mahr
Wenn ja: wie hat es euch gefallen?
Eigentlich ganz gut. Gleich am Anfang war ich schon recht belustigt, weil ich vorher immer dachte, dass Meredith und Shepard sich kennen und dann im Bett landen würden und dann feststellen durfte, dass sie einen ONS haben ohne zu wissen, dass sie in Zukunft Arbeitskollegen/Vorgesetzter-Untergebener sind. lol
Außerdem fand ich die Bezeichnung 007 nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von Mahr
Wenn nein: warum nicht?
Entfällt.
Zitat:
Zitat von Mahr
Werdet ihr es euch wieder ansehen?
Ja, erstmal schon. Meine Serie #1 bleibt aber weiterhin Emergency Room.
Alt 21.03.2006, 20:07   #3 (permalink)

mir gefällts sehr gut, habs letzte woche gesehen, und jetzt grade auch wieder, werd auf jeden fall am ball bleiben
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 05:00   #4 (permalink)

Mir gefällt es eigentlich auch gut, aber für mich bleibt E.R. am ersten Platz. Der Grund ist, weil man bei E.R. einfach mehr vom Krankenhausalltag (wenn man das in einer Serie so nennen kann) mitbekommt und die Liebe und Intrigen und das alles eher im Hintergerund steht.
Bei Grey's Anatomy ist das nicht so, da geht es um sie und eher weniger ums Krankenhaus. Den Eindruck hab ich zumindest.
Ich werde es mir aber trotzdem weiteranschauen, ganz klar.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 07.04.2006, 21:04   #5 (permalink)

die serie gefällt mir sehr gut
hab keine folge bisher verpasst

E.R gugg ich schon jaaaaaaahre nicht mehr
Alt 10.05.2006, 06:29   #6 (permalink)

Hat ihr das gestern gesehen?
Was für ein... Arsch???
Ach Gott, es sind IMMER die Männer. IMMER. Wirklich, wie Neanderthaler! Den Samen streuen, komme was wolle, jedes Weibchen wird bestiegen.
Was für ein Vollidiot!

Und die von Pro7 sind auch Idioten. *motz* Jetzt wo ich mich wirklichwirklich für die Serie interessiere und nicht nur so halbherzig zuschaue hören die auf. Im Herbst gehts weiter... das dauert ja EWIG.

Alt 10.05.2006, 07:06   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Hat ihr das gestern gesehen?
Was für ein... Arsch???
Ach Gott, es sind IMMER die Männer. IMMER. Wirklich, wie Neanderthaler! Den Samen streuen, komme was wolle, jedes Weibchen wird bestiegen.
Was für ein Vollidiot!
Realitätsverlust?
Alt 10.05.2006, 07:08   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
Realitätsverlust?

Sowas kommt leider nicht nur in Serien vor.
Alt 10.05.2006, 08:03   #9 (permalink)

Wenn du die Folge aufmerksam verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass der Schwarze mit dem Eierstock von seiner Frau betrogen wurde und sein Sohn in Wirklichkeit der eines anderen ist.

Scheiß Frauen.
Und sowas kommt auch nicht nur in Serien vor.
Alt 10.05.2006, 08:16   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Wenn du die Folge aufmerksam verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass der Schwarze mit dem Eierstock von seiner Frau betrogen wurde und sein Sohn in Wirklichkeit der eines anderen ist.

Scheiß Frauen.
Und sowas kommt auch nicht nur in Serien vor.
Jaaaaaaaa, aber trotzdem... Männer sind schwanzgesteuert.

Und ich denke, der schwarze Oberarzt hat das gewusst. Er hat ja zu ihr gesagt, es ist nicht gut. Oder so irgendwie.

Alt 16.05.2006, 09:46   #11 (permalink)

Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Ich weiß es! HA- HAAA!

Auf ORF läuft schon die nächste Staffel und ihr müsst bis Herbst warten...

Mann, hab ich ein Glück.
Antwort

Themen-Optionen