![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grillen
So, scheinbar war ich einer der ersten der in den Genuss gekommen ist dieses Jahr?! Oder einfach zu faul gewesen zu posten?
Oder keine Cam... oder oder oder Nun, jedenfalls hier einige Bilder von der Grillnacht mit viel Gesöff und gebratenem! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei viel Alk geht natürlich entsprechend viel kaputt... ^^ ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Grillen
Das feuer hat mich mehr fasziniert :P
Hab ja noch mehr fotos, insgesamt 80 Bilder und 3 videos ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Tzzzzzz, der erste? Wann war denn das genau? Meiner einer grillte doch schon im Märze
![]() Auf Bild Nummer eins sieht man übrigens die brasillianische Grillanzündetechnik. Wurde mir zumindest als solche verkauft.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hab auch schon gegrillt.... unter lauter männern. glaub bloß nicht, dass ich auch nur ein einziges mal an den griller rangekommen wär. der höhepunkt: ge, tami, geh mal a bier holen. *hehe* naja, bin ja ein nettes mädel mit eigensinn und hab wein geholt. für mich.
und ja klar, bin ja nicht so, ich hab dann auch bier mitgenommen *g* aber grillen und vielleicht dazu noch zelten, und vielleicht noch eine bühne und ein paar bands, dann bin ich glücklich.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
http://home.arcor.de/overdose_82/Bil.../PICT0014.html
http://home.arcor.de/overdose_82/Bil.../PICT0012.html Wir haben auch schon vor Monaten die Grillsassion eingeläutet! Also bitte...je näher man dem Grill kommt, desto wärmer ist es! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Meine Grillsassion hat auch bereits im März angefagen! Aber pics mach ich da nie...ich bin nur am spachteln, da bleibt keine Zeit für Fotos
![]() @JD: Lecker gegrillt habt ihr auf jeden Fall...ich werde neidisch! Und das richtige getrunken auch noch *doppelneidischwerd* und dann auch noch randaliert und Stühle am Arsch gemacht...SO JETZT BIN ICH SUPERNEIDISCH UND GEH WEINEND NACH HAUSE ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|