Große oder kleine Brüste

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2006, 20:35   #26 (permalink)
Dry
AW: Große oder kleine Brüste

Also meiner meinung nach sollten sie halbwegs hängend sein, mit einem Tick richtung E-F, wobei ich zugeben muss, dass auch gerne mal 4,67 Hände voll habe, und zwar am liebsten mit Nippeln, die so groß sind wie 75-C. Wenns nicht anders geht, geben ich mich auch mit 185 A zufrieden. Aber wie gesagt, vorzugsweise unterhalte ich mich mit Frauen, die Brüste haben. Meine Freundinnen suche ich mir übrigens immer nach der Oberweite aus.

Ist dieser Thread jetzt langsam mal ausgelutscht oder wollt ihr noch mehr hören?

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 00:49   #27 (permalink)

Ich hab mir meine Freundin nicht ewgen ihrer Titten ausgesucht.
Ausserdem haben die sich in den letzten 5 Jahren auch stark verändert, und zwar zum positiven!

http://www.dimension6.de
Sharaina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 12:28   #28 (permalink)
BigDaddy

Also am allerwichtigsten, vom Aussehen her, ist bei einer Frau für mich das Gesicht!! Der Körper kann noch so geil sein aber wenn das dann voll die Hackfresse is, geht das garnich !! Nochma zum Thema: ob groß oder klein? Ich persönliche finde es nicht wirklich wichtig, wobei schon etwas vorhanden sein sollte aber zu groß nu auch wieder nich!! Aber wie schon gesagt, das Gesicht Freunde, das is wichtig!!
Alt 25.09.2006, 17:17   #29 (permalink)

nich zu groß...da bekommt man wohl angst
Humpaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 13:25   #30 (permalink)

also sie sollten keine tellernippel haben und nich hängen schön fest und ne gute handvoll und nich weißer als der rest der frau das find ich voooll unästhetisch!
pi-pa-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:07   #31 (permalink)

Ich würde sicherlich nie, nach der Oberweite einer Frau entscheiden ob sie als Freundin in Frage käme.

Nun ist es aber so, dass wenn ich die Wahl hätte, ich eher zu einer grossen Brust tendieren würde.
Man bedenke das die weibliche Brust ein Genie-Streich der Natur ist.
Als die Evolution dazu führte das wir Menschen anfingen aufrecht zu gehen, wurde der eigentliche Reiz der Frau, der Hintern, durch die neue Position ein bisschen nennen wir es mal "entschärft", als neuer Ersatz diente jetzt der weibliche Busen.
Alt 16.10.2006, 07:03   #32 (permalink)

meine freundin erzählte gestern das die bekannte von ihrer freundin schwanger wäre, ok, sie ist so schon recht stämmig gebaut und hat nun Körbchengröße H

oh mann, das geht vermutlich nichtmal mehr mit 2 händen...schwer vorzustellen...
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:50   #33 (permalink)

Möpse, klein ist fein... Und "E" ist mehr als zu viel... aber man kann ja nicht zu einer frau, die "E" hat sagen das sie die dinger wech schnüren soll.. xD Wäre auch ein wenig schwierig.

ich bin aber grundsätzlich für "A - B" "C" wäre noch im rahmen, aber vor mehr bekomme ich anrst... *bibber*
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.12.2006, 22:01   #34 (permalink)

^^B-C is nice ;> A...naja etwas klein aber was über D hinausgeht is einfach nur boOOOom^^ nicht mein Fall
coolacola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen