Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Große oder kleine Brüste

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2006, 20:57   #1 (permalink)

Frage Große oder kleine Brüste

Mich würde ja mal interessieren auf ihr so steht?

Große oder kleine Brüste?Was bevorzugt ihr oder ist es euch egal, achtet ihr sehr auf die Oberweite oder nicht?
Alt 13.08.2006, 21:05   #2 (permalink)

AW: Große oder kleine Brüste

Also Lolo Ferraris waren eindeutig viel zu groß, aber E wäre denke ich noch nicht zu groß.

Insgesamt kommt es eher auf die Form und das sie zum Rest des Körpers passen an. Wobei sie auch nich zuuuuuuu klein sein sollten.

Hilft dir das weiter?
Alt 13.08.2006, 21:16   #3 (permalink)

Du weißt aber schon wie groß E is?
Alt 13.08.2006, 21:20   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stinktier
Du weißt aber schon wie groß E is?
Wenn er es nicht wüsste, würd er es wohl kaum schreiben.

@ Jani: Du wirst hier bestimmt eine Menge unterschiedlicher Meinungen hören und das nicht nur von den Männern. Mich würde eher interessieren wie die Mädels mit ihren Brüsten zurechtkommen, aber was welcher Mann am besten findet, ist mir so ziemlich egal.
Alt 13.08.2006, 21:29   #5 (permalink)

Hauptsache bei mir ist eigentlich, das man sieht das sie welche hat...
Alt 13.08.2006, 21:47   #6 (permalink)

also wenn ich mir die Freundin nach ihrer Oberweite aussuchen würde, dann wäre das doch schon nen Armutszeugnis.....
Das muß man nehmen wie es kommt, wenns Liebe ist dann gibt man sich auch mit weniger zufrieden (bzw für mich wäre das kein Grund gegen eine Beziehung, warum auch...) naja, und zu groß ? kann mir da grad unter E nicht so wirklich was vorstellen... denke für die Männer ist das egal, aber ob die Frauen mit soviel Brust zufrieden sind, bzw Gesundheitlich.....
Alt 13.08.2006, 22:02   #7 (permalink)

Off-Topic:
Solang sie beim Tennis nicht zu sehr hüpfen... alter Falter

Also ich weiss nicht wie es meine männlichen Kollegen halten, aber ich gucke nicht auf die Titten und schau dann hoch, bis ich das Gesicht erreicht hab!
Andersrum soll´s dagegen schonmal passiert sein^^!
Hauptsache es waren dann welche da und diese auch als solche zu erkennen!
Off-Topic:
Wobei ich Mädchen mit hübschen Gesichtern auch an Stelle 2 meiner Erkundungsliste nicht auf die sekundären Geschlechtsteile gucke!
Is n anderes Thema und wird sonst zu ironisch!

Nur wunder ich mich, dass nur ich so weltfremd zu sein scheine, aber E nicht als meistgekauften Buchstaben (was n Wortspiel) kenne! Hab ich irgendwas verpasst oder kann man die hier im ländlichen Raum irgendwie abnehmen?

Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen, sollen die Mädels unter uns den Aufstand proben !
Alt 13.08.2006, 23:10   #8 (permalink)

Im Grunde ist der Busen doch relativ egal. Er sollte nicht flach wie ein Brett sein, aber auch nicht zu groß. Alles dazwischen ist einerlei.
Alt 14.08.2006, 05:24   #9 (permalink)

nicht zu groß nicht zu klein, doch formschön sollte er sein
Alt 14.08.2006, 07:10   #10 (permalink)

Lieber kleiner als größer. Irgendwann ist Mann doch überfordert :P

"Handfreundlich" - vollkommen ok.
Alt 14.08.2006, 10:13   #11 (permalink)

Ich schließe mich der Meinung von Mahlzeit an!

Wer sich seine Freundin nach der Größe der Brust aussucht, kann nicht ganz dicht sein oder es nicht ernst meinen!

Und ob "E" zu groß ist oder nicht, ist Ansichtssache und kommt auch immer auf die Gesamtproportionen an! Ist eine Frau sehr zierlich und hat lässt sich solche Megaböller operieren, dann find ich das ziemlich eklig! Aber jedem das seine...
Alt 15.08.2006, 21:58   #12 (permalink)

Kommt immer ganze auf die Frau an, ob's passt oder nicht. Kann natürlich variieren - aber egal, ob man A oder D im Bett hat: Sie jammern immer, dass sie mit ihnen unzufrieden sind.
Alt 16.08.2006, 07:45   #13 (permalink)

Nun, prinzipiell steh ich eher grössere Brüste (C-D), wobei ich auch schon Freundinnen mit kleineren hatte, was garnicht geht ist garnichts ^^

Nur mach ich eine evtl. Beziehung nicht von den Titten abhängig, da spielt schon noch mehr ein Rolle, aber das wäre wieder ein anderes Thema wert.

Lediglich bei einem One Night Stand such ich mir Mädels mit eine üppigen Oberweite

Cheers,
Sven
Alt 17.08.2006, 15:56   #14 (permalink)

Ok ich denke, dass die meisten nicht auf die Größe achten...meiner Meinung nach ist es auch total egal wie groß sie sind , denn was bringt es einem, wenn sie mega Dinga hat, aber dumm wie Brot ist..
Alt 18.08.2006, 08:08   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jani
was bringt es einem, wenn sie mega Dinga hat, aber dumm wie Brot ist..
Sofern es sich nicht um eine Beziehung handelt, ist's doch recht irrelevant.
Alt 07.09.2006, 17:20   #16 (permalink)

75 B, nicht hängend, schön rund.
Das ist perfekt!
Also bei recht grossen Händen genau ein Hand voll!
Alt 07.09.2006, 19:38   #17 (permalink)

ich such mir meine freundin sicher nich nach der oberweite aus, aber wohlgeformte brüste sind doch schon ne sache, die man dankend annimmt. ich mein - welcher mann freut sich nicht, wenn seine freundin schöne brüste hat...

wohlgeformt meint meiner definition nach "ne gute hand voll". wichtiger als die größe is in meinen augen aber die form. spritzbeutel-format find ich nich so prickelnd...
Alt 07.09.2006, 22:39   #18 (permalink)

lol wer auf so eine art sich die freundin aussucht der hat als baby definitiv nicht die brust bekommen

wenn eine frau weiss wie sie damit reizen kann ist es eigentlich egal wie groß die sind...

also ehe ich darauf achte, kommen erstmal die augen, der charakter und die haarfarbe zuerst dran...die brüste müssen zur restlichen figur passen und nicht unnatürlich wirken...
Alt 07.09.2006, 23:07   #19 (permalink)

Zitat:
wenn eine frau weiss wie sie damit reizen kann ist es eigentlich egal wie groß die sind...
hmm ich habs nicht so mit diesen riesen-dingern...die machen mir irgendwie angst.
Alt 08.09.2006, 02:01   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho Beitrag anzeigen
lol wer auf so eine art sich die freundin aussucht der hat als baby definitiv nicht die brust bekommen

also ehe ich darauf achte, kommen erstmal die augen, der charakter und die haarfarbe zuerst dran...die brüste müssen zur restlichen figur passen und nicht unnatürlich wirken...
Wie kannste denn den Charakter noch VOR den Brüsten beurteilen? Das musst du mir erklären Krasse Menschenkenntnis hm?
Alt 08.09.2006, 07:13   #21 (permalink)

naja, man unterhält sich ja vlt trotzdem noch mit ihr, auch wenn die brüste auf den resten blick nicht überzeugt haben.... und wenn dann das gespräche angenehm verläuft....
Alt 09.09.2006, 10:16   #22 (permalink)

was aber auch schlimm ist, ist größe d und nur gejammer...es tut hier weh da weh...so ist es bei mir...*gg*
Rückenschmerzen..z.b.
aber man kann auch nicht irgendwo nen bh kaufen...man muß schon zu kik oder ins fachgeschäft und das ist teuer und nervt tierisch...

ABER BEIM ... da klappt dann wieder alles

wer bei einer frau nur aufs gehänge schaut wie ein bauer bei na kuh is meiner meinung sehr arm dran...
Alt 10.09.2006, 00:08   #23 (permalink)
ika

Hmm, ich denke das es keine Glatte Fläche mit Nippeln drauf sein sollte.
Bisschen größer darf es dann schon sein. Sollte zur restlichen Figur passen und wenns ie dann doch größer sind, bitte nicht hängen! Die größe ist mir eigentlich völlig egal, solange sie die richtige Form haben. Könnten B oder bis zu D sein, wär mir egal, hauptsache sie passen zur jeweiligen größe
Alt 10.09.2006, 18:38   #24 (permalink)

die meinug von ika (u anderen) find ich vollkommen richtig!! das muss einfach zum rest passen...u ne perle nach den titten aussuchen...ne. das is ja ma nur arm...ne frau sollte man nach anderen kriterien aussuchen...aber bitte nich so oberflächlich
Alt 11.09.2006, 03:32   #25 (permalink)

im gunde egal,ob sie gross oder klein sind,hauptsache sie stehen,auch wen sie liegt.
Antwort