![]() |
|
Großinvestor bietet 100 Millionen für BVBSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Großinvestor bietet 100 Millionen für BVB
Zitat:
http://onsport.t-online.de/c/44/05/81/4405810.html __________________________________________________ ______________ mich würde mal interessieren was die BVB fans davon halten...äußere mich später dazu geht gerade aus zeitgründen nicht... |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Großinvestor bietet 100 Millionen für BVB
Was meinst du wohl, was die BVB-Fans davon halten?! NIX!!!
Der soll seine Millionen mal schön an SOS-Kinderdörfer oder andere wohltätige Organisationen spenden, die haben es nötiger als der BVB. Hach, ich liebe diese größenwahnsinnigen Arschlöcher mit $-$-Brille ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also für den Fall, dass der BVB bald "Börüssia Dörtmünd" heißt, werde ich Aachen-Fan!
Gott sei Dank hat die Vereinsführung das sofort dementiert. Türkische Waffenhändler als Investoren, also bitte! Man muss nicht mit dem Teufel schlafen, um seine Haut zu retten! *5€insPhrasenschweinzahl* ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol ich dachte mir da kommt doch wohl jetzt nicht ein türkischer abramowitsch
![]() statt bockwurst gibbet dann zu pause döner ![]() zwar ne schöne sache aber dann würden die nicht aus ihrem fehlern lernen und weiterhin geld verschwenden, also jetzt der vorstand weil sie immer die hoffnung haben werden investoren zu finden... naja die rückrundentabelle hat wohl gezeigt das sie aufm gut weg sind, wenn verstärkt der nachwuchs fördert das kann nie schaden... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|