Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Großmütter.....

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 16:31   #26 (permalink)

AW: Großmütter.....

Hallo zusammen...haben uns schon lange net geschrieben. Also ich hatte zwei Omas, die eine ist in Danzig und die andere ist gestorben...so toll war das nicht. Sie hat immer mit mir geschimpft und mich auch mal gehauen...ständig hatte sie sich mit meiner Mutter gestritten und auch mir ständig Vorwürfe gemacht, dass ich ihr 2 Mark gestohlen hätte. So und nun habe ich eine echt liebe Oma...damals war sie nur eine Nachbarin von mir...und nun ist sie meine liebste Oma...ich mache bei ihr immer Treppe. Sie kümmert sich sehr gut um mich und ist immer für mich da!!!
Alt 22.03.2006, 17:10   #27 (permalink)

Ich bin dezent verwirrt. Kommst du aus der Eifel? Und was ist mit den 2 Mark passiert? Gibts da jetzt Zinsen drauf? Fragen über Fragen...ich weiß nicht ein, ich weiß nicht aus.
Alt 22.03.2006, 17:12   #28 (permalink)

Und wie wird aus Deiner Nachbarin plötzlich Deine Oma?
Alt 22.03.2006, 17:42   #29 (permalink)

Ich denke das Wort "Nachbarin" ist einfach nur als ein Begriff zu sehen. Ihre Oma hat immer neben ihr gewohnt und es war ihr wohl scheinbar egal (sorry wenn ich nur vermuten kann).
Alt 22.03.2006, 18:56   #30 (permalink)

eher andersherum, ne alte dame der sie immer die treppe macht (putzt? oder was) hat sie in ihr herz geschlossen
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen