![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grosses Kino vor meiner Haustür!
Es wird nämlich "Soko Köln" für das ZDF gedreht. Ein Heidenspass für Anwohner und Schaulustige und man bekommt endlich mehr Einblick in die Tristesse der Schauspielerei.
Seit einer halben Stunde stürzte einer der Hauptdarsteller und Verbrecher immer und immer wieder aus der Haustür und rief: "Diana! Jetzt warte doch mal!". Worauf hin die Polizisten mit Kollegem aus dem (lächerlichen) Oldtimer stieg um ihm ihren Dienstausweis unter die Nase zu halten. Und jedes mal kommt der aufgeregte Regisseur und hatte immer was zu nörgeln. Toller Spruch vom Darsteller: "Boah mann ey, ich hab bald keinen Bock mehr!" ![]() Da musste ich dann doch mal schnell ein Foto schiessen. Und dieses gleich auch mal mit selbsterklärender Beschreibung versehen. So, jetzt wisst ihr bescheid. ![]() (Ja, hier geht einiges, Sudermannplatz - Kölle Rockcity )
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Grosses Kino vor meiner Haustür!
Oha Oha...wie toll. Und das alles nur um Studenten wie dich bei Laune zu halten.
![]() Du solltest auch ein Bild von dem Zettel an deiner Haustüre machen. Das hat mich doch erstmal schlucken lassen am Samstag. Zettel an Haustüren mit der Überschrift SOKO KÖLN zaubern irgendwie ein eigenartiges Gefühl in die Magengegend. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Tja, Kölle ist halt interessanter als die Eifel.....
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Spree, tust du mir einen Gefallen und schreist dumme Sprüche aus dem Fenster? Da kann der Typ noch 100 mal raushüpfen, solange du nicht die Fresse hältst wird es nie was
![]() Und du könntest da die ganze Zeit mit einem eurer Anti-Studiengebühr T-Shirts rumflitzen, gute Werbung.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die Jungs von der Produktion waren vielleicht angepisst :laugh2:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
UPDATE, UPDATE
![]() Es werden nun schwere Geschütze aufgefahren. Die Männer und Frauen vom ZDF sind mit allen Wassern gewaschen und wissen wie der Hase läuft. Ich würde Euch als interessiertes Publikum ja auch gerne weiterhin auf dem laufenden halten, aber ich muss zum Seminar. Jedenfalls seht her, wie hier gegen die verschwundene Sonne getrickst wurde. Im Blickpunkt auch der tolle Oldtimer samt Oberpolizeihauptmeisterkriminalpolizist. Welcher Bulle fährt denn heutzutage noch mit solchen Styler-Karren rum? Da machen die doch glatt einen auf Eddy Wallace :lol3: Immerhin weiss ich bald wie die Folge ausgeht ohne den Fernseher einzuschalten.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Is ja genial. So etwas direkt vor der Haustür zu haben, ist doch mal korrekt.
Bei uns an der Kiesgrube wird ab und zu etwas für Serien gedreht, aber davon kiege ich selber nix mit. Daher ist das doch mal was geiles, so direkt vor der Haustür .D
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|