![]() |
|
GrußkartenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grußkarten
Hallo,
kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo im Net ich wirklich schöne, aber kostenlose Greeting Cards finden kann. Ich meine dabei nicht die hässlichen Allerweltskarten mit drittklassigen SMS-Sprüchen, sondern richtig anspruchsvolle, künstlerisch gestaltete Karten mit Sprüchen, Zitaten, gerne auch Gedichten, die von Herzen kommen. Ich danke Euch schon mal im voraus Maria |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Grußkarten
Vielleicht unter http://www.deviantart.com/ ?
Da gibts es zumindest die besten Sammlungen an Bildern, Grafiken und sonst alles was visuell ansprechend ist. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.seelenfarben.de das gibts eig ziemlich tolle karten
www.sheepworld.de sind n paar ziemlich knuffische dabei und ja: ansonsten halt mal "googlen" und so...viel erfolg!
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Edit: Garnicht wahr! Das was ich meine war Sheep- Cafe. Das sieht man vor lauter Schafen ja den Wald nicht mehr! ![]()
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
uih danke die seite such ich nun schon ewig , ich hab den link dazu nämlich nicht mehr gefundem |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bitte gerne.
![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Immer wieder gerne...
![]()
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich werde das Thema bis auf weiteres schließen, damit nicht noch mehr Werbeseiten von "Unregistriert" gepostet werden können. Über weitere Maßnahmen wird noch entschieden.
Edit: die Beiträge von Unregistriert, die Werbelinks enthalten haben, wurden gelöscht. Das wird in Zukunft mit jeglichen Beiträgen dieser Art geschehen - kommentarlos.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|