![]() |
|
Grundgesetz für SchäublePolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Grundgesetz für Schäuble
Zitat:
Da ich die Gedankengänge von Herrn Schäuble (und teilweise auch anderen Politikern) für etwas bedenklich und für die Gesellschaft entscheidend halte, habe ich den Thread mal nicht im Fun Bereich eröffnet - obwohl die Aktion ja durchaus was witziges hat. Ob ich mich daran beteilige, muss ich noch überlegen.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Grundgesetz für Schäuble
Was Schäuble da rausgelassen hat kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.
Wahrscheinlich hat er irgendwelche Sympathien zu sowas, aber sowas Menschenrechtverachtentes wird man in Europa geschweige den Deutschland nie durch bringen. Von dem her soll der doch weiter rumpredigen, wenn er so weiter macht kann er in de nächsten Legislaturperiode mit seinem Rollstuhl den Schwarzwald hoch und runter rollen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Grundgesetz für Schäuble
Ich hab meine Grundgesetze seit Montag hier liegen. Blos hab ich es noch nicht geschafft eines abzuschicken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die 2007er Ausgabe wesenlich dünner ist, als die welche ich vor zwölf, dreizehn Jahren mal hatte. Aber den Inhalt habe ich noch nicht Verglichen. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|