Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

gruppe 47

Literatur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2005, 15:15   #1 (permalink)

gruppe 47

moin moin,
hab im deutschunterricht die aufabe bekommen mich darüber schlau zu machen, nun ich weis nichts über diese gruppe^^ ich könnt googeln aba ich möcht euch einfach ma mit meim zeug belasten *gg*(es geht wohl um literatur, da ich zZ das thema kurzgedchichten und deren entstehung hab.daher hab ich es hier rein gepostet)

weis wer von euch was genaueres?

grüße

vizzer
Alt 25.02.2005, 16:55   #2 (permalink)

AW: gruppe 47

also ich hab noch nie von der gruppe 47 ngehört... mittlerweile versteh ich wohl auch warum...

den link find ich persönlich gar nicht schlecht... schön pregnant und übersichtlich gegliedert worums geht, wer beteiligt war, usw... google machts möglich... *g* aber mich hat das einfach mal interessiert... war jetzt nur einer von vielen links... zum mehr durchsehen fehlt mir die zeit... aber gibs einfach bei google ein, wirst noch mehr finden... viel erfolg damit...

http://www.uni-ulm.de/LiLL/senior-in...%20Gruppe%2047
Alt 27.02.2005, 15:46   #3 (permalink)

AW: gruppe 47

besten dank, denke das reicht :-)
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen