|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gruppen für die EM ausgelostSport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gruppen für die EM ausgelost
Hi Leudde,
heute wurden die Gruppen für die Europameisterschaft für nächstes Jahr ausgelost. Vier Gruppen a vier Teams. Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei Gruppe B: Österreich, Kroatien Deutschland, Polen Gruppe C: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich Gruppe D: Griechenland, Schwede, Spanien, Russland Wir haben ein vermeintlich leichtes Los gezogen. Obwohl Polen und Kroatien bei weitem nicht zu unterschätzen sind. Hammergruppe ist, ohne Zweifel Gruppe C, die uns durchaus auch hätte blühen können. Is aber wahnsinn, Niederlande Frankreich und Italien. Das verspricht sehr interessant zu werden. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Gruppen für die EM ausgelost
also das wir als gruppenerster weiter kommen will ich ja wohl mal schwer annehmen! zudem schaffts kroatien noch.
in gruppe a machen das portugal und tschechien, in gruppe c italien und rumänien und in gruppe d spanien und griechenland! so wirds kommen. ich werd dieses thread wenns soweit is nochmal genauer betrachten und euch auf meine fachkenntnis hinweisen!! ![]() |
|
![]() |