![]() |
|
gruselig ...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
gruselig ...
schaut euch das mal der link existiert nicht mehr !!
Es geht um ein raum in dem man die Seele einer toten witwe hören soll ^^ Aber seht selbst editiert von porschinho: den aktuellen link findet ihr weiter unten im beitrag |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo das mit dem ohr an die box ist en guter tip für die die es noch nicht gesehen haben..
an alle die sich das noch nicht gesehen haben dreht die box auf und hört genau hin ... und schaut in richtung tisch aber aufmerksam und konzentriert euch sonst verpasst ihr es noch .... es lohnt sich echt ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ihr müsst die augen etwas verschwimmen lassen, so wie bei den 3d bildern die es ende der 90er mal gab
und genau hinhören...macht am besten das fenster zu. und nicht vergessen...genau machen was im text steht, sonst klappt es nicht. und ich sag noch benutzung auf eigene gefahr...
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
lol ach komm so schlimm ists auch nicht *g*
hab das mal an ein paar freunde geschickt im icq lol die haben sich aber auch fett erschreckt als ich mir das beim ersten mal angeguckt habe hab ich mich auch erschreckt und fast nen hörsturz bekommen weil ich die boxeb voll aufgedreht habe lol aber es ist lustig ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|