![]() |
|
GTA San AndreasGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: GTA San Andreas
Zitat:
Dazu muss mann ja wohl nichts weiter sagen oder?? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Geiles Game!
Garkeine Diskussion! ![]() Ich bin zwar erst dabei grade meine Hood wieder zusammen zu kramen...aber das regelt ungleublich! ![]() Aber eine Frage...warum sieht der eine Homie so verdammt nach Easy-E aus? (Mit Sonnebrille, mitte) ![]() ...na wenn das mal keine Absicht ist. ![]() Die Radiosender sind auch mal wieder allererste Sahne. Jetzt brauch ich nur noch meine neue GraKa und dann geht es RUUUUUND!
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Also ich find das Spiel auch wirklich TOP. Ich hatte es an der Playsi angefangen zu spielen und war auch relativ weit, aber als dann die langersehnte PC Version rauskahm probierte ich diese und war so verblüfft um wieviel besser diese ist, sodaß ich nochmal von vorne spielte.
Bessere Grafik, bessere Steuerung, und das Beste: wenn die Opfer auf dem Boden liegen kann man noch drauf eintreten oder auch stechen , UND DANN GIBTS AUCH NOCH KNETE wie geil ist das denn? Die Karte ist wirklich riesig! Auch wenn mir diese Mafia Atmosphäre von Vice City ein wenig besser gefallen hatte. Suchtfaktor: Hoch Ich weiß noch nicht obs bei mir fürs Spiel des Jahres reicht, es ist aber definitiv seehr geil
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
bei san andreas gibts in der deutschen version auch blut und man kann auf die leute am boden einschlagen, aber überfälle gehen trotzdem nicht. war zumindest bei meiner ps2 version so. |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Schon, aber ich hab das gleiche Prob wie KRyo. Das Game ist komplett US version aber die rücken trotzdem beim überfall keine kohle raus...
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Ich bin jetzt etwa bei 30 %, erledige also gerade die Woozie-Aufgaben etc. Ich bekomme pro erledigter Aufgabe > 10000 $, ich finde, das ist etwas viel, da die meist auch recht einfach sind.
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Weiss jemand ob es eine Datei dazu gibt die es ermöglicht das Game mit deutschem Untertitel zu spielen?
Oder einfach irgendeine Zeile die man in der Config abändern muss? ich habe nämlich auf unverständliche Weise standartmäßig Englisch und Spanisch als Sprachen...muss wohl ne falsche Auslieferung gewesen sein. ![]() In Englisch bin ich ja noch firm...aber Gettho Slang ist garnichtmal so einfach. ![]()
|
|
|
|
#45 (permalink) | ||
|
habt ihr die "gekaufte " version *hust*
|||
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Da du seit mindestes 10 Jahren hier aktiv bist hätte ich natürlich um deinen Humor wissen sollen. Es tut mir sehr leid....oder warte...DOCH NICHT! :vergessen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|