![]() |
|
GTA San AndreasGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
AW: GTA San Andreas
Zitat:
Genau, Intoeranz ist das Zeichen der schwachen. SO long.... |
||
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Letzte Warnung...der nächste wird getillt. :boesermod (und das noch ne Stufe verschärft)
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Genau mods dürfen alles, und use rnichts. Also darf ein Mod user dumm anamchen udn diese müssen sich das wortlos gefallen lassen. Ist ja schon fast Diktatur... Also dieses Board werd ich aus der Vereinslinkliste wierder entfernen |
||
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Wenn du seit drei Tagen hier rumwuselst kannst du von niemandem erwarten das dein Humor direkt bekannt ist. Und das hier keine Raubkopien gehandelt werden dürfen steht so in den Boardregeln. Also fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Ich hab dich einmal gewarnt und damit sollte es gut sein. Wenn du mit dummen Sprüchen wie "geh kacken kleiner" kommst, also bitte, was erwartest du denn als Reaktion. Eine Entschuldigung...sicher nicht! Ich werde alles so stehen lassen, aber bitte dich weiterhin nur noch zum Thema zu schreiben. Falls du das noch irgendwie weiter besprechen möchtest schreibe mir eine PN oder eine eMail. Danke...dein freundlicher SMOD. :dance_5:
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Also auf Deutsch gehts das Spiel garnicht!!!! Die Übersetzung ist verdammt schlecht. Englisch mit englischen Untertiteln ist perfekt. Was man nicht versteht liest man, außerdem lernt man so neue "böse" Redewendungen.
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Ich habe ein Problem (bzgl. San Andreas natürlich^^)...
Egal welche Mission ich spielen möchte...das Spiel hängt sich gnadenlos auf. ich lauf über einen Roten Spot, und ab dem moment wo eigentlich das Video einsetzten sollte kommt nur der Missionsname und dann nichst mehr. Ein Freeze wie er im Buche steht. *help*
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Moin Willi,
Mit der neuen oder der alten Graka? Einfrieren ist fast immer ein Zeichen für Überhitzung. Ansonsten würde ich zur Standardkur greifen ![]() Neuer (alternativer?) Treiber, alles mal säubern, ein bissl an den GraKa-Einstellungen fummeln, die Grafik im Spiel verstellen, usw.
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
mh...hab das jetzt nur mit der neuen GraKa gespielt (Die alte hab ich ja dem Pike geliehen :quinke: )...
Überhitzung schließe ich vollkommen aus, da ich alles andere spielen kann, wie zB BF2 Demo und ähnliches. Bei GTA kann ich rumfahren und blödsinnmachen bis ich grün werde...nur bei den Missionsbriefing Videos bleibts hängen. Sauber ist auch alles! (Bei mir liegt mehr Staub unterm Bett als im Rechner^^) Welche "alternativen" Treiber für ne 9800Pro kann man denn nehmen? Denn die AtiCatalyst Software finde ich schon grundsätzlich nicht wirklich ansprechend!
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Da gibst einen alternativen Treiber
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php Ich glaube ich habe irgendwelche Gerüchte über Grafikbugs die mit ATI-Karten zu tun haben gehört. Bei Google findet man leider nur zig Foren wo alle Probleme haben aber keiner eine Lösung. Hoffen wir auf einen Patch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|