![]() |
|
GTA San AndreasGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
GTA San Andreas
Für die PlayStation ist es ja schon länger draußen, für den PC kam es Freitag vor einer Woche raus. Ich rede natürlich von GTA San Andreas.
Wer von euch hat das Spiel und was haltet ihr davon? Also als ich es angefangen hab zu spielen, dachte ich: na toll, ich bin wieder in ViceCity! An der Grund-Grafik hat sich wenig geändert. Aber gut, die Grafik war ja nicht die schlechteste. Die neuen Effekte ala Hitzeflimmern etc. sind natürlich genial. Als ich dann mit der Taxi-Mission angefangen hab, um mich mal in der Stadt umzusehen, hab ich erst gemerkt, wie riesig diese Stadt eingetlich ist. Da war ich echt beeinruckt. Dazu noch die vielen neuen Karren, da bekommt man Lust auf mehr. Irgendwann habe ich mich mal dazu durchgerungen, mit den eigentlichen Missionen anzufangen. Am Anfang waren die recht eintönig und langweilig, mittlerweile (ich bin bei ca. 10%) sind die Missionen richtig geil. Dazu noch die vielen Sub-Missions (Lowrider-Contest, Gang-War etc.): perfekt! Und nicht zu vergessen die neue Tuning-Möglichkeite von Auto und Held. Ich komme aus dem Spielen nicht mehr raus. Für mich ist es defenitiv das beste Spiel des Jahres, da wohl Gothic 3 erst 2006 heraus gebracht wird. Das wird fürm ich nämlich der nächste Kracher, wenn Jowood verspricht, was es hält (nein, andersherum). Bin dann auch mal wieder zocken ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: GTA San Andreas
ich komm kaum dazu das beim kollegen zu zocken,denn das spiel scheint auf andere einen noch wesentlich grösseren sucht-faktor zu haben...
![]() der rennt echt von haus zu haus,erledigt aufträge,geht pumpen,und fährt aus spass durch die gegend*lol* (und die kleine schwester klaut sich autos und macht einen auf familienausflug,also sich an die verkehrsregeln halten etc. !) wie man sieht,breite zielgruppe*lol*,aber mir persönlich gefällts auch sehr gut!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Habs aufm PC, ich finde... die Grafik hat sich nochmal stark verbessert !
Diese Hitze-Effekte , Verschwim-effekte (wenn man sehr schnell fährt) und das aussehen der Wagen machen das spiel für mich richtig genial! Aber auch das Gameplay stimmt voll und ganz. Die Tuning Möglichkeiten der Autos und das Stylen des Charakters ist -wie ich finde- richtig geil geworden! Mit Abstand das Spiel 2005 ! Ich warte jedoch noch auf F.E.A.R. , das könnte sogar GTA SA den Titel nehmen ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
ich find das spiel auch genial... habs auch und es ist wirklich klasse
![]()
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wie auch alle anderen GTA-Teile habe ich dieses auch besorgt.
Wieder einmal ein fantastisches Spiel mit hohem Suchtfaktor. Leider hatte ich mir die deutsche, zensierte Version gekauft, was zu einem erheblichen Geldmangel** führte, aber die passende Medizin liess nicht lange auf sich warten. Die Story ist mal wieder richtig gelungen, und die Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben sind noch vielfälltiger und abwechslungsreicher als je zuvor. einfach genial; ** In der zensierten Version hinterlassen getötete Personen kein Geld, aber Blut fliest trotzdem in Mengen. Warum man dieses Spiel derartig verändern muss damit es unter 18 Jahren verkaufsfähig ist verstehe ich irgendwie nicht. Spiel - Geld + Blut = Zensiert? ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich als nicht GTA-Spieler muß sagen das es das beste GTA bis jetzt ist.Aber so langsam fängt es an mich aufzuregen, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Autofahrer sind dumm wie Brot und ich mag nicht bei diesem scheiß Lowrider contest mitmachen
![]() Ein hoch auf Cheats ![]() @Dose Athlon 2400 1 GB RAM Geforce 4800ti Läuft mit 1280x1024 und Mediumdetails ganz ordentlich, ab und zu ruckelts mal oder es fuckt einfach rum. Die Soundeffekte mache gerne mal eine kleine Pause.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
das ganze läuft bei mir, mit mittlerer-hohen Qualität auf: Athlon XP 2000+ 1024Mb RAM CL2 266MHz GeForce4 Ti4200 128Mb
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also der einzige Bug der mir aufgefallen ist sind kurze Ton-Aussetzer... aber das Spiel begeistert mich jedesmal aufs neue...
Ein feature bzw Gag folgt dem ersten sofort... z.B. hab ich gestern im Polizeirevier n Rosa Dildo gefunden (in der Dusche) mit dem man leute verprügeln kann Oder der Tanz-Contest... Einbrüche in Häuser.. Tunen von Low-Ridern... Low-Rider Contests... Rennen wie im Vorgänger... spannende Verfolgungsjagten als Fahrer oder schütze... um nur einige der bisherigen Features aufzuzählen (bin bei ca 8%)
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
find das spiel klasse! steuerung ist auch nich so schlimm wie ich finde ...
nur das problem war , dass das game sehr oft angefangen hat zu ruckeln und dann abgestürzt ist ... ich habe eben die omega treiber draufgemacht und 2 missionen gespielt ... werde das gleich nochmal ausgiebig testen obs dann nich abstürzt das mit dem sound - ja , sound raschelt und knistert auch bei mir , setzt schonmal sehr gerne aus , motor und so ... in bestimmten situationen auch ganz ist aber ein klein wenig besser geworden das ich die hardware beschleunigung (live! 5.1) von max auf standart gestellt hab |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich zocke das Game auf Englisch (tausend mal besser). Und ja, die KI ist wirklich dumm, aber was solls.
Mein System: Pentium 4 Prozessor ATI Radeon 9800 512 MB Ram läuft bei 1280x1024 perfekt, kein Ruckler bisher (> 15 Stunden Spielzeit) keine Grafikfehler. Und die Steuerung kann man ändern. Ich habe mich mittlerweile daran gwöhnt.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
...keine dummen deutschen Untertittel
Die ungeschnittene deutsche Version ist da natürlich kein Vergleich, aber die Laden-Version ist ja "geschnitten".Außerdem habe ich gerade die deutsche Version mit der englischen verglichen: die deutsche hat leicht geruckelt, die englische kein bisschen (wie beschrieben). Aber ein großer Unterschied ist da wirklich nicht ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
"Motherfucker" (ebenfalls sorry
) wird, wenn ich mich nicht irre, nicht übersetzt.Ich les die Untertitel nicht immer mit... ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
GTA - GTA - juppidi und tralala!
Ich glaub´ ich sollte die GTA Hymne erfinden. Einfach klasse das Spiel! So wie jeder Teil. Die Probleme mit dem Sound hab ich nicht... Und wenn doch dann Patch abwarten der kommt bestimmt
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
das mit dem sound ... hab die hardware besch schon runter , aber für die 5.1 von creative gibts irgendwie keine treiber mehr oder keine neuen ...
und ich hatte vorher den neusten catalyst drauf (hab kein sp1 o. sp2 auf win laufen) und da isses ziemlich oft , bevorzugt wenns regnet oder einfach so abgestürzt ... habe jetzt nen omega treiber drauf und es is bisher nur einmal abgestürzt in langer spielzeit... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|