![]() |
|
Guckt mal guckt malFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guckt mal guckt mal
Also ich habe da in einer virtuellen Fernsehzeitung was echt interessantes gefunden.
Kommt in einer halben Stunde: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...efrom=main.inc Ich denke man hat nicht oft die Möglichkeit einen Menschen in einer so schwierigen Lage so lange zu begleiten. Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich werde es mir auf jeden Fall angucken. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also das war eine Dokumentation, eine Langzeitstudie.
Es ging um ein Mädchen, das im Alter von 15 bereits in Kontakt mit harten Drogen war. Ein Kamerateam hat das junge Mädchen über 14 Jahre begleitet und leider ist das Mädchen schon mit 29 Jahren gestorben, da sie es nie geschafft hat von den Drogen weg zu kommen. War schon ziemlich tragisch. :/ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
und ich muss sagen das ist bzw. war ja echt sehr tragisch. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hab mir die Reportage doch ganz angeguckt, denn sie war schon `spannend` gemacht - wenn man das in diesem Zusammenhang überhaupt so ausdrücken kann...
Also es war echt krass und erschreckend, was da gezeigt wurde Diese Hilfs- und Auswegslosigkeit von dem Mädchen da wieder raus zu kommen - echt tückisch sonne Drogensucht !!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|